02 März 2012

Gubor - Feinstes aus Schokolade

Gestern zog ich aus meinem Briefkasten einen braunen gepolsterten Umschlag und hab mich echt gewundert was da drin ist. Die Post war ja schon durch und ich hab nur durch Zufall nochmal in den Briefkasten geschaut. Manchmal bringen ja solche privaten Briefzusteller oder Kuriere noch Rechnungen oder Kataloge.

Nach Rechnung oder einem Katalog sah der Umschlag aber nun wirklich nicht aus.

Als ich reinschaute traute ich meinen Augen nicht.

Es war eine Tafel Gubor Silbernuss.
Dazu noch ein nettes Anschreiben und schon konnte ich mich wieder erinnern wofür ich die Tafel bekommen habe.

Im Dezember hatte ich an einer Umfrage bei Gubor ein paar Fragen beantwortet und als Dankeschön konnte man sich seine Lieblingsschokolade aussuchen.

Nach all der Zeit hatte ich die Tafel aber schon wieder vergessen und habe mich jetzt umso mehr gefreut, weil ich ja Schokolade liebe oder besser gesagt wir lieben Schokoladen.

Unser Favorit ist die weiße Schokolade mit ganzen Nüssen. Dicht gefolgt von Vollmilch mit ganzen Nüssen.

Und genau die bekamen wir als Dankeschön. Eine wirklich leckere Schokolade mit ganzen Nüssen. Die Tafel ist richtig dick aber trotzdem nun 100g wie jede andere Tafel auch. Sie zergeht auf der Zunge und die Nüsse schmecken zur Vollmilchschokolade wirklich gut.

Vielen Dank an Gubor für diese kleine aber sehr feine Überraschung.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen