30 März 2012

Jetzt kann der Sommer endlich kommen!

Ich liebe meine neuen Schuhe. Ich gehöre ja zu der Sorte Frau, die schon einen riesigen Schuhschrank hat, der auch richtig voll ist aber für manche Veranstaltungen hat man dann doch nicht das richtige Schuhwerk.
Deswegen hab ich mir mal wieder ein paar neue Schuhe bestellt.
Da ich ja bei den letzten Malen so begeistert war von MQ23 bin auch dieses mal wieder auf der Seite hängen geblieben und habe natürlich wieder ein tolles Paar bestellt. 

Ich habe mich mal in der Frühjahr/Sommer Kollektion genauer umgeschaut. Und darauf fiel dann meine Wahl.
Auf diese sexy High Heels Sandalen von Jennika.

Das Obermaterial sowie das Innenmaterial sind aus Synthetik.
Sie haben vorn einen Plateauabsatz von circa 1,5cm.
Und der Stilettoabsatz ist 13,5cm.
Sie sind sehr schön an den Seiten ausgeschnitten, dass man auch im Sommer nicht schwitzt.
Hinten ist ein Reißverschluss angebracht, dass man schneller in den Schuh schlüpfen kann und auch guten Halt darin hat.
Der Schuh ist erhältlich in den Farben:
Blau
Rot
Schwarz
Hellrosa

Mein Fazit:
Die High Heels sind ein echter Hingucker und ich wurde auch schon von vielen Mädels darauf angesprochen. Ich selber kann mit der Absatzhöhe gut laufen aber für andere ist das schon ziemlich hoch. Sie sind sehr bequem und mein Fuss findet guten Halt darin. Durch die Aussparungen an den Seiten und die verschiedenen Materiale sieht er richtig edel aus. Und der Preis ist natürlich unschlagbar.

Kommentare:

  1. Wow, die High Heels sehen echt gut aus :)
    Ich könnte darin allerdings nicht laufen^^

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Also die schauen echt toll aus aber auch ich könnte darin nicht gehen... Aber eins muss man sagen MQ23 hat wirklich tolle Schuhe, eine super Qualität und die Preise gefallen mir auch extrem gut.

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen