20 März 2012

Jukona Sensitive Badeöl

Da ich ja sehr empfindliche Haut habe bin ich immer auf der Suche nach Pflegeprodukten die speziell dafür entwickelt wurden.

Umso mehr hab ich mich gefreut, das ich an einer Studie für Jukona teilnehmen durfte.

Testprodukt dieser Studie war das sensitive Badeöl.
Die Haut wird durch das enthaltene Traubenkernöl intensiv gepflegt. Durch das Avocado- und Sheaöl wird die Naturkomposition perfekt abgerundet. Es ist parfümfrei und deswegen speziell für empfindliche Haut geeignet und für anspruchsvolle Haut konzipiert. Es ist weiterhin frei von:
Wasser
Farbstoffe
Konservierungsstoffe
PEG-Verbindungen
synthetischen Duftstoffen
 
Inhalt: 150ml
Preis: 18,00 Euro

 Mein Fazit:
Das Badeöl entspannt meine Haut und sie juckt nicht mehr. Sie wird gepflegt und ich muß sie nach dem Bad nicht mehr extra eincremen. Weiterhin ist sie extrem zart und glatt aber nicht fettig. Der Preis ist zwar ganz schön teuer aber wenn ich dadurch keine Probleme mehr mit meiner Haut habe ist es das mir wert.

Danke Jukona das ich an dieser tollen Studie teilnehmen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen