06 März 2012

medpex Wohlfühlbox

Ich habe das super Angebot bekommen, eine Wohlfühlbox von medpex zu testen. Und das beste ist, noch vor dem offiziellen Verkaufsstart.
Darüber habe ich natürlich sehr gefreut und ohne zu zögern dieses tolle Angebot angenommen. 

Na dann mal los denn ich möchte euch ja den Inhalt der Box ein wenig genauere vorstellen.

Bei medpex handelt es sich um eine Online Apotheke die eine große Auswahl von Medikamenten. Am schönsten finde ich, das die Box in der nächsten Zeit für nur 5,00 Euro erhältlich ist. Und das ganz ohne Abo.
Pro Quartal gibt es eine limitierte Box. Darin findet ihr Produkte zum wohlfühlen und entspannen.
Der Inhalt ist natürlich ein Überraschung.
Und so schaut die Box aus:
 Der Inhalt der Box hat einen Wert von sage und schreibe 35,38 Euro und das ist wirklich klasse. Man zahlt ja nur die 5,00 Euro und bekommt dann eine Box mit einem viel höheren Wert.
In meiner Box waren diese 8 Produkte:
Kinder Em-Eukal Bonbons
Cranberry direkt
Eine Duftkerze in edlem Design

Magnesium-Diasporal 400 extra direkt
Bach Original Rescue Kaugummi
Artelac Rebalance

Choco Nuit
Spitzner Duschschaum 
In der Box liegt noch ein extra Blatt bei, wo ihr alles aufgelistet habt, was sich in der Box befindet und jeweils dazu der Preis. Daran erkennt ihr sofort, das der Inhalt locker den Preis von 5,00 Euro übertrifft.

Hier seht ihr das extra Blatt was sich in meiner Wohlfühlbox befand:
Und so toll sah meine Wohlfühlbox dann aus:
Und hier seht ihr nochmal alle einzelnen Sachen:
Kinder Em-eukal Wildkirsche
Cranberry Dirket 
Die stylische Duftkerze in der Dose
Magnesium Diasporal direkt
Bach Rescue Kaugummi
Artelac Augentropfen
Choco Nuit Schokogetränk
Und zu guter letzt noch den Duschschaum
Mein Fazit:
Ich fand die Box richtig klasse und auch eine gute Geschenkidee für die Familie. Ich selbst konnte alle Produkte richtig gut gebrauchen. Ich werde mir auf alle Fälle die Wohlfühlbox  weiterhin kaufen.

Vielen lieben Dank an das Team von medpex, dass ich die Box noch vor Verkaufsstart hier auf meinem Blog vorstellen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen