06 März 2012

muesli4ever

Jetzt hab ich was ganz besonders leckeres für das morgige Frühstück.
Hier kann man sich sein ganz persönliches Müsli nach seinen eigenen Wünschen zusammenstellen.

Alle Zutaten sind immer zu 100% Bio.

Jeder kennt das doch. Man isst sehr gern Müsli am Morgen aber bei den gekauften Müslis ist immer irgendetwas drin, was man nicht so besonders mag. Bei manchen sind es die Rosinen und bei anderen die Kokosflocken. Wiederum andere mögen keine Trockenfrüchte oder eben nur Apfelstücken.

Genau dann seid ihr bei muesli4ever richtig.

Hier mixt ihr euch in 4 einfachen Schritten euer perfektes Müsli.

Und so einfach funktioniert es:
Als erstes mischt man sich sein Basismüsli.
Zur Auswahl stehen hierfür:
Buchweizenflocken
Dinkelflocken
Emmerflocken
Gerstenflocken
Haferflocken Kleinblatt
Haferflocken Großblatt
Hirseflocken
Reisflocken
Roggenflocken
Sojaflocken
Weizenflocken
Dinkelknusper
Erdbeerknusper
Hafer & Weizenknusper
Schokoknusper


Verfeinern kann man die Basis noch mit den folgenden Dingen:
Buchweizen geröstet
Cornflakes Vollkorn
Cornflakes Natur
Dinkelpops
Weizenpuffs mit Honig
Amaranth gepoppt
Blaumohn
Leinsamen
Reiscrispies
Sesam
Sojamehl



Wer dann noch mag kann Früchte oder Nüsse & Kerne hinzufügen. Bei den Extras sind noch ein paar ganz besonders tolle Sachen zu finden. So zum Beispiel Gummibärchen.


Wer aber nicht sein eigenes Müsli zusammenstellen möchte, der kann sich auch eines aus der Kategorie Beliebte Müslis oder auch Fertigmüslis aussuchen.

Schöner finde ich natürlich, mir ein Müsli genau nach meinen Wünschen zu mixen.


Wenn man ein Müsli verschenken möchte, kann man auch gern dafür einen Gutschein im Shop erwerben.

Und so sah dann mein ganz persönliches Müsli aus:
Schick finde ich auch schon die Verpackung. Die Dose ist immer wieder verschließbar und somit zieht das Müsli auch keine Nässe und bleibt immer schön frisch.
So schaut der Blick in meine Müslidose aus:
Jetzt ist es in meiner Müslischüssel
Jetzt nur noch die Milch dazu und schon kann ich mir mein Müsli schmecken lassen.
In meinem Müsli sind enthalten:
Roggen- und Weizenflocken, Erdnüsse, Papaya, Cashewkerne, gehackte Mandeln, Sonnenblumenkerne, Schokocrispies,  Apfel, Reiscrispies, Cornflakes und Kokosraspen  

Inhalt: 600g

Der Preis variiert, je nachdem was man für Basiszutaten und für Verfeinerungen oder andere Zutaten wählt.    

Mein Fazit:
Ich liebe diesen Service, mein eigenes Müsli zu mischen. Da ich ja bei den meisten ferigen Müslis meistens etwas zu mägeln habe, hab ich hier genau den richtigen Treffer gelandet. Ich liebe Erdnusse und Cashewkerne aber auch Mandeln und Schokocrispies. Wo bekomme ich denn sonst ein fertiges Müsli mit genau diesen Zutaten? Nirgens außer bei muesli4ever.

Überzeugt euch doch selber mal von dem riesigen Angebot und bestellt euch gleich euer eigenes Müsli. Auf geht´s!

Übrigens muesli4ever gibt es auch bei Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen