14 März 2012

OPTOLIND imTest

Über die Probierpioniere wurden 1.500 Testpersonen mit sensibler Haut gesucht, die die Pfelegeserie von OPTOLIND testen möchten.

OPTOLIND Dermocosmetic beruhigt und enspannt die Haut durch:
hautverwandte DMS (Derma Membran Struktur)
hoch konzentriertes Vitamin E
Symcalmin
den kompletten Verzicht auf irritierende Inhaltsstoffe

Ich bekam den Zuschlag und kurze Zeit später mein reichlich gefülltes Testpaket.
 Und das war alles drin:
4 Originalprodukte (Reinigungsbalsam, Beruhigungs-Serum, Leichte Creme, Augenpflege)
20 Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
Eine Probierpioniere-Projektbroschüre
10 Einladungskarten zum Wellnessabend
Einen Infoflyer zum OPTOLIND-Sortiment

Ihr seht also ein sehr schönes und reich bestücktes Testpaket.
Das Beruhigungs-Serum ist ein Intensiv-Konzentrat mit hautverwandter DMS-Struktur. Der Vitamin E Gehalt beträgt 3%.

Anwendung:
Nach der Gersichtsreinigung wird das Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt und sanft einmassiert.
Der  Reinigungsbalsam sorgt für eine sanfte Reinigung mit hautverwandter DMS-Struktur. Der Vitamin E Gehalt beträgt 1%.

Anwendung:
Der Reinigungsbalsam wird sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und dann mit lauwarmen Wasser abgewaschen.
Deie Leichte Creme zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Der Vitamin E Gehalt beträgt 10%.

Anwendung:
Die Creme wird nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.
Die Augenpflege ist eine spezielle Pflege für die sensible Augenpartie. Der Vitamin E Gehalt beträgt 3%.

Anwendung:
Nach der Reinigung wird die eine kleine Menge Augenpflege mit den Fingerspitzen in die Augenpartie eingeklopft.
Dann gab es die 20 Proben für meine Mädels und meine Mom. Jeweils 10 Stück für die Augenpflege und 10 Stück für die Reichhaltige Creme. Die Proben waren natürlich schnell vergriffen weil ja jeder gern mittesten möchte.
Mein Fazit:
Ich benutze die Pflegeserie jetzt seit zwei Wochen und ich bin hellauf begeistert. Meine Haut spannt nicht mehr und fühlt sich wirklich toll an. Auch die Hautirritationen sind komplett verschwunden und das Hautbild ist viel ebenmäßiger und strahlender. Die ganze Pflegeserie hat einen wirklich angenehmen Duft und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettenden Schimmer. Perfekt geeignet auch als Make-Up Unterlage.

Kommentare:

  1. Ich durfte auch dabei sein und bin begeister! Was ich únangenehm finde ist das Reinigungsbalsam wenn man es wieder mit wasser runter wäscht! Weil es ja etwas cremig ist! Hinterlässt aber keinen film!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das stimmt aber versuch es doch mal mit einem naturschwamm. den nehm ich und da geht es echt gut damit.

    AntwortenLöschen