14 März 2012

Versace Bright Crystal - Refreshing Towel

Bei Friendstipps wurden 1.111 Testerinnen für das Bright Crystal Refreshing Towel von Versace gesucht. Ich bekam die Zusage und mein Testprodukt kurze Zeit später.
Es handelt sich dabei um ein Erfrischungstuch mit einem frischen Duft nach Magnolien, Pfingstrosen und Lotusblumen. Dazu kommen noch Amber, Mahagoniholz und Moschus. Die Kopfnote duftet laut Versace nach Granatapfel, Eisakkord und Yuzu.

Von Versace Bright Crysal sind folgende Produkte erhältlich:
Body Lotion - 200ml - 39,95 Euro
Eau de Toilette Spray - 30ml - 39,95 Euro
Bath & Shower Gel - 200ml - 34,95 Euro

Mein Fazit:
Ich kannte diesen Duft noch nicht. Er riecht zwar frisch und fruchtig aber meiner ist es trotzdem nicht. Das Erfrischungstuch trocknete schnell aus und der Duft war nicht wirklich intensiv und auch nicht lange auf der Haut zu riechen.

  Aber zum Glück steht ja jeder auf andere Parfums und davon gibt es ja auch sehr viele in den Drogerien und Parfumerien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen