08 März 2012

Swiss-o-Par Arganöl Haarkur im Test

Ich hatte euch ja bereits von Swiss-o-Par berichtet. Wer den Artikel nochmal lesen möchte der kann das hier tun.

Damals ging es ja um die Zauberkur und das ich von der so begesitert war, habe ich jetzt mal die Arganöl Haarkur genauer unter die Lupe genommen. 

So schaut sie aus:
Sie ist besonders für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar geeignet. Also genau das richtige nach dem Winter um die Haare wieder schön strahlend und gesund zu bekommen.

Mit der Haarkur erhält das Haar sein gesundes und natürliches Aussehen zurück. Es ist leichter kämmbar und erhält einen seidigen Griff.

In der Haarkur vereinen sich Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Durch diese beiden Komponenten werden Mangelerscheinungen der Haare vorgebeugt.

Anwendung:
Die Haarkur nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren und 1 bis 2 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich auswaschen und wie gewohnt die Haare stylen.

Inhalt: 200ml

Die Haarkur ist erhältlich bei:
Rossmann
Ihr Platz
Müller Drogeriemarkt

Mein Fazit:
Die Haarkur lässt sich problemlos und einfach auf die Haare auftragen. Die kurze Einwirkzeit finde ich ja persönlich klasse. Die meisten Haarkuren müssen 5 bis 15 Minuten einwirken und am Morgen habe ich immer ein wenig Zeitdruck. Deswegen finde ich die Haarkur schon mal klasse. Sie hat zudem noch einen wirklich angenehmen Duft der auch noch Stunden nach der Anwendung im Haar zu riechen ist. Sie lässt sich leicht ausspülen und verleiht dem Haar gleich schönen Glanz und ein gesundes Aussehen. Sie repariert die Haarstruktor was man auch wirklich nach mehrmaligen Anwendungen sehen kann. Die Haare sind gesünder und glatter. Die Haarkur kann auch problemlos bei jeder Haarwäsche verwendetwerden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen