10 April 2012

ANTISTRESS Drink im Test

Über Facebook durfte ich an einer Testaktion teilnehmen.
Es handelt sich dabei um ein Getränk, welches eine Antistress-Wirkung haben soll. Und diese ist sogar nachgewiesen.

Ich bekam für meinen Test eine Flasche Antistress Brennessel
 Folgenden Inhaltsstoffe hat eine Flasche:
Aloe Vera
Brennessel
Ginko
Ginseng
Magnesium
Vitamin B1 (Thiamin)
Vitamin B2
Vitamin B6 (Pyridoxin)
Vitamin B12 (Cyanocobalamin)

 
Der Antistress Drink ist ausschließlich mit Fruchtzucker gesüßt.

Er ist frei von:
Konservierungsstoffen
Laktose
Zucker
Salz
Eier
Hefe
Weizen- und Milchbestandteilen
tierischen Bestandteilen
Inhaltsstoffen aus gentechnisch veränderten Pflanzen 
 

Deswegen ist er auch geeignet für Vegetarier und Veganer und er ist ohne Kohlensäure.

Den Antistress Drink gibt es in drei verschiedenen Geschmacksvarianten
Zirbe
Brennnessel
Lavendel-Extrakt

Inhalt: 0,33l 

Mein Fazit:
Der Geschmack ist nicht wirklich berauschend und die Wirkung kann man sich auch nur einbilden, da bei uns überhaupt nix angeschlagen hat wobei man das auch nicht nach einer Flasche spüren wird.
Der Geschmack ist wirklich sehr eigenartig und wir werden uns dieses Getränk auf alle Fälle nicht kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen