27 April 2012

Auch ich bin ein glücklicher Füllerbotschafter!

Auf der Facebook-Seite hat LAMY Füllerbotschafter gesucht. Und ich bekam für meinen Test diesen tollen grünen Füller.
Von LAMY werden die folgenden Produkte angeboten:
beide den Schreibsystemen:
Füllhalter/Füllfederhalter
Kugelschreiber
Druckbleistifte
Tinten-/Patronenroller
Mehrsystemschreiber
Set-Angebote

beim Zubehör:
Etuis
Minen & Tinten

Und da sind wirklich ein paar tolle Objekte dabei.
Auf jedem Füller sind die LAMY Buchstaben eingeprägt.

Bei meinem Modell handelt es sich um das Jahresmodell von 2012.
Er besteht aus robustem ABS-Kunststoff und ist in einem hochglänzenden Grün.
Es lässt sich besonders gut damit schreiben, durch die markanten Griffmulden. Weiterhin hat die Kappe einen verchromtem Metallclip.
Es ist ein Füllhalter mit Patronenfüllsystem mit Großraum-Tintenpatrone LAMY T 10 blau (umrüstbar für Konverter Z 24). Er hat eine Stahlfeder, welche poliert ist.

Erhältliche Federspitze: Mittel (M).
Designer: Wolfgang Fabian
Preis: 17.50 €

Mein Fazit:
Wenn ich mit Füller schreibe sieht meine Schrift immer noch ein wenig ordentlicher aus. Obwohl ich auch so schon eine schöne Schrift habe. Da ich auch sehr gerne Postkarten aus dem Urlaub verschickt kommt mein neuer Füller jetzt immer mit. Das Schriftbild schaut richtig toll aus und er liegt sehr gut in der Hand. Auch die Preise von LAMY finde ich vollkommen in Ordnung.
 Vielen Dank, dass ich an diesem tollen Test dabei sein durfte.

1 Kommentar:

  1. den hatte ich mal in rot :)
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen