11 April 2012

Chiara Ambra im Test

Ich bekam von Chiara Ambra ein wirklich tolles Duft- und Kosmetikpaket.

 Bei Chiara Ambra handelt es sich um ein Familienunternehmen was auch Hilfsprojekte unterstützt.

Weiterhin bietet Chiara Ambra eine wirklich große Auswahl an Kosmetikprodukten und Parfums.
 
Der Onlineshop ist ist sehr schön übersichtlich in verschiedene Kategorien unterteilt, dass man sich gut zurecht findet. Die folgenden Kategorien stehen euch zur Verfügung:
Beauty
Gesichts- und Körperpflege
 Miss Germany Parfüms
Miss Germany Produkte
Fashion
SPA
Nagelfolien
SALE

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 25,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bezahlen kann man bequem per:
Rechnung
Lastschrift
Ratenkauf
Nachnahme
Kreditkarte
Vorauskasse
PayPal

  Und so sah mein Beauty-Päckchen aus:

Es kam alles sehr gut verpackt an.

Enthalten waren:
3 Kosmetikproben
Chiara Ambra Kaviar: Es handelt sich hierbei um eine Tagescreme die Elastizität der Haut verbessert und die Falten mindert. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und zieht schnell ein. 
Chiara Ambra Bernstein: Auch hierbei handelt es sich um eine Tagescreme, welche die Verringerung der Faltentiefe von bis zu 54% verspricht. Und das in nur 4 Wochen.
Chiara Ambra Regeneration Multi Stem Cell: Diese Creme sorgt mit ihrem 3fach-Wirkstoffkomplex aus Trauben-, Apfel- und Alpenrosenstammzellen für eine deutlich sichtbare Reduktion der Faltentiefe und eine geschmeidigere Haut.
Diese drei Parfums waren enthalten:
 inspiration
passion
temptation

Jeder Flakon hat einen Inhalt von 10ml Eau de Parfum und das in einem praktischen Pumpzerstäuber. Die kleinen Flakons eignen sind perfekt für jede Damenhandtasche. 

Jedes Parfum ist mit einer Nummer versehen, die angibt zu welcher Uhrzeit man diese Parfums am besten trägt. Die 7 für morgens um 7, die 14 für nachmittags um 14 Uhr und die 21 für abends ab 21 Uhr.

Duft Nummer 7 ist eher frisch und blumig aber auch ein wenig romantisch.

Duft Nummer 14 ist dagegen eher sinnlich und leidenschaftlich aber dazu auch belebend.

Duft Nummer 21 ist sehr verführerisch und somit perfekt für den Abend geeignet.

 Mein Fazit:
Ich finde alle drei Düfte wirklich angenehm im Duft und auch wirklich praktisch für meine Handtasche. Jetzt hab ich zu jeder Tageszeit das richtige Parfum bei mir. Die Cremes haben einen sehr angenehmen Duft und eine wirklich tolle Konsistenz. Sie ziehen schnell ein und fetten nicht.

2 Kommentare:

  1. ich persönlich fand die düfte sehr billig und einen abklatsch von echten parfum´s. zudem hielt der duft sehr kurz an und war voll mit alkohol. leider :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich fand die Düfte auch praktisch für die Handtasche .
    LG Leane

    AntwortenLöschen