12 April 2012

Der stärkste Wachmacher der Welt!

Ich möchte euch heute mal einen echten Wachmacher vorstellen.

COFAIN kommt aus Österreich, ist aber auch in Deutschland erhältlich.

COFAIN 699 ist kein Energy-Drink, kein Kaffee, kein Softdrink.
COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.
Das Geschmacksprofil ist völlig unterschiedlich zu allen anderen Drinks am Markt.
Am besten man trinkt ihn aus einem Glas.

 COFAIN 699 wurde speziell für Menschen entwickelt, die blitzschnell und auch länger anhaltend hellwach sein müssen oder auch wollen. 

COFAIN 699 verbessert zudem die geistige Leistungsfähigkeit und trägt somit dazu bei, dass das verfügbare Leistungsoptimum im Körper zur Verfügung steht und auch abgerufen werden kann.

Ich bekam einen ganzen Tray zum testen nach Hause geschickt.
Das sind sage und schreibe 24 Dosen des Wachmachers.
Die Dosen schauen optisch sehr gut aus. Der Drink selber ist stark Koffeinhaltig und deswegen sollte man nur eine Dose pro Tag konsumieren.
Die Drinks sind in Verbrauchermärkten, Tankstellen oder auch Bars erhältlich.

Mein Fazit:
Der Drink hat ja doch einen eher starken Kaffeegeschmack. Da ich überhaupt nicht der Kaffeetrinker bin, war das wohl eher nix für mich. Aber mein Mann liebt Kaffee und das am besten stark. Jeden Morgen braucht er diesen um munter zu werden aber das schlägt nun auch schon nicht mehr an. Deswegen war er sehr interessiert daran, diesen Drink zu probieren. Er beschreibt den Geschmack wie Kaffee doch ein wenig fruchtig dazu. Ihm selber haben die Drinks wirklich gut geschmeckt. Die anderen haben wir an Familie und Freunde verteilt. Die Meinungen da waren auch sehr unterschiedlich. Den einen schmeckt er total lecker und die anderen finden ihn widerlich. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Vielen Dank an COFAIN für diesen doch sehr interessanten Test.

Kommentare:

  1. Hey Carina,

    vielen Dank für den Bericht, kannte dieses Produkt noch garnicht, aber sehr interessant, wusste garnicht, dass es auch andere Wachmacher gibt, als nur herkömmliche Energy Drinks und Kaffeegetränke.
    Wie bist denn du auf dieses neue, spannende Getränk aufmerksam geworden?
    Aber meins wäre es bestimmt auch nicht, bin nicht so der Kaffeeliebhaber und der schmeckt ja stark nach Kaffee. Freue mich immer,wenn ich anderen Erwachsenen begegne die auch keinen Kaffee mögen, da die meisten mich wegen meiner Anti-Kaffee Haltung für komisch halten, es wäre für sie schon lebenswichtig. :D
    Bin nun gerne Leser bei dir geworden. ;)

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind wir ja schon zwei die keinen Kaffee mögen. Und dann ist auch COFAIN699 überhaupt nix für dich. Da das Getränk wirklich wie Kaffee schmeckt nur eben diesen bekannten Energygeschmack dazu. Ich bin im Internet darüber gestoßen und mein Mann war wirklich begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wow, ich mag gern Kaffee, das klingt lecker, toller Bericht, glg Leane

    AntwortenLöschen