11 April 2012

Krebaer


So lautet das Motto der Firma Krebaer. Diese hat nämlich ihre Leidenschaft für die Nuss bereits vor vielen Jahren entdeckt. So kamen sie auch auf die Idee, eine völlig neue wenn auch manchmal ziemlich schräge aber doch sehr genussvolle Komposition aus Nüssen schaffen.
Krebaer verwendet natürlich nur die besten Nüsse und arbeitet stets nach dem Grundsatz, der Natur und dem Menschen gegenüber respektvoll handeln.

Das Sortiment umfasst die folgenden Artikel:
Nuss-Cubes
Erdnuss Cubes
Pekan Cashew Mandel
Nuss-Frucht-Cubes
Mandel Cashew Cranberry Vanille
Mandel Blaubeere Honig
Mandel Erdnuss Apfel Zimt
Cashew Erdnuss Orange Kakao
Kessel-marinierte Cashews
Cheddar Cashews
Balsamico Cashews
Chili Cashews

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gleich im Onlineshop nach Lust und Laune direkt bestellen.

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro und die Lieferung erfolgt über die DHL. Bei einer Bestellung ab 5 Packungen wird sogar versandkostenfrei geliefert.

Durch die praktische Sendungsverfolgung per Internet habt ihr eure Bestellungen immer gleich im Blick und wisst, wann die Knabbereien bei euch ankommen.

Ihr habt aber auch die Möglichkeit, eure Leckereien direkt im Ape Nussmobil zu kaufen. Wenn dieses in eurer Nähe ist, erfahrt ihr in dieser Karte.

Jetzt kommen wir aber erstmal zu meinem Testprodukt:

 Aus der Abteilung Nuss-Frucht-Cubes die
Cashew Erdnuss Orange Kakao Cubes.

Das ist ein knackiger Cashew-Erdnuss Mix und dieser vereint sich mit herbsüßer Orange und dem feinbitteren Kakao. Und das natürlich alles in der Würfelform.
Preis: 4,50 Euro
Mein Fazit:
Die Würfel waren sehr lecker und auch richtig knackig. Ich finde es eine perfekte Zusammenstellung mit den Nüssen und der Orange. Ein Manko habe ich aber trotzdem. Die Verpackung schaut sehr gut aus aber leider ist sie viel zu groß für die darin befindliche Menge. Eine kleinere Tüte mit dem gleichen Inhalt hätte es auch getan. Trotz alledem ist der Geschmack hervorragend aber der Preis doch ein wenig teuer.


Wenn aber ihr mal auf der Suche nach einer ausgefallenen Knabberei mit Nuss seid, dann seid ihr bei Krebaer auf alle Fälle an der richtigen Adresse! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,

    ein toller Bericht, da bekomme ich ja glatt richtig Appetit. Die erinnern mich an einen sehr leckeren Riegel, den ich als Kind immer gegessen habe. ;) Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück diesen Shop zu testen.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen