02 April 2012

Die Brandnooz Box ist ab jetzt erhältlich!

Heutzutage gibt es ja fast für alles eine Box. Ob bei Douglas oder Medpex kann man sich jeden Monat für ein gewisses Entgelt seine Box nach Hause liefern lassen. Der Inhalt ist immer eine Überraschung. Nun hat auch Brandnooz nachgezogen und bringt seine "brandnooz Box" auf den Markt.
Damit bekommt man immer als Erster die neuen Lebensmittel von bekannten Marken ganz bequem nach Hause. Und das sogar für unschlagbare 9,99 Euro. In der Box sind Produkte von Top Marken mit einem Gesamtpreis von mindestens 10,00 Euro. Da dies ein Abo ist fallen diese Kosten dann monatlich an. Das Abo ist natürlich jederzeit wieder kündbar. 
Alle Produkte werden von Hand verpackt und in einer mit grafischen Food-Elementen designten weiß-grünen Schuberbox geliefert.

 Ab Ende April wird die Box dann verschickt. 

Zu bestellen ist die "brandnooz Box" ganz einfach und bequem online unter www.brandnooz-box.de. Und das noch versandkostenfrei. 
Weitere Informationen unter www.brandnooz.de bzw. unter www.brandnooz-box.de

Natürlich gibt's immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine. Habt ihr denn auch schon eure bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen