02 April 2012

Bling Bling!!!

Ich liebe Bling Bling also alles was glitzert und funkelt.

Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich Schmuck testen möchte.

Da hab ich mich natürlich nicht lange bitten lassen und das Angebot dankend angenommen.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich "Von wem?"


Das wird manchen von euch vielleicht nichts sagen aber dafür habt ihr ja mich. Ich stelle euch 21Diamonds einfach mal genauer vor.

Wenn ihr auch Schmuck liebt, dann seid ihr bei 21Diamonds genau richtig. Denn auch denen liebt Schmuck am Herzen und das man lange Freude daran hat.

Als erstes habt ihr die Wahl zwischen: Manufakturschmuck
Designerschmuck

Beim Manufakturschmuck habt ihr die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Neu
Ringe
Verlobungsringe
Ohrringe
Halsketten
Aktionen
Edelsteine

Beim Designerschmuck hingegen zwischen:
Armschmuck
Halsketten
Ohrringe
Charms & Beads
Ringe
Marken

21Diamonds hat einen freundlichen, hilfsbereiten Kundeservice speziell für die Gestaltung und Wahl eurer Schmuckstücke. Ihr bekommt eine kompetente und ausführliche Beratung rund um Produkte, Bestellung oder auch Rückgabe.

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird aus hochwertigen, zertifizierten Edelsteinen und Edelmetallen gefertigt.

Die Schmuckstücke werden von Hand gefertigt und das dauert in der Regel zwischen 2 und 3 Wochen.

Die Versandkosten betragen 0,00 Euro. Ja ihr habt richtig gelesen 0,00 Euro. Die Lieferung übernimmt die DHL und das dauert zwischen 2 und 3 Werktagen.

Man hat ein Rückgaberecht von 30 Tagen.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
Kreditkarte
Lastschrift
Vorkasse

Und nun kommen wir zu meinen Testprodukten, worüber ich mich auch sehr gefreut habe:
Geliefert wurde alles in einer wirklich hübschen Schachtel.
Auch darin sah es wirklich toll aus. Alles war noch einmal eingeschlagen in schwarzes Seidenpapier.
Jedes Schmuckstück war einzeln in einem Organzasäckchen verpackt.
Außer der Armreif von Phantasya.
Der war in dieser sehr robusten schwarzen Schachtel verpackt. Und so schaut er aus:
Einfach nur edel und mega schick kann ich euch sagen. Er ist mit kleinen Swarovski Steinchen besetzt und er funkelt so toll, das kann man gar nicht auf einem Foto festhalten. Der Armreif selber ist aus Messing und Silber rhodiniert. Er ist erhältlich mit weißen oder schwarzen Swarovski Steinchen.
Er liegt super am Arm an, auch wenn meine etwas dünn sind.
Ich finde auch er passt perfekt zu meiner Uhr. So können beide um die Wette funkeln.
Als zweites gab es diese Ohrhänger von SENCE Copenhagen
SENCE Copenhagen ist ein angesagter Fashionbrand.
Als Motiv haben sie ein Herz und sie sind aus Messing. Die Legierung ist vergoldet und sie sind circa 2,5cm breit.

Weiter geht es mit diesem Ring.
Er ist, wie die Ohrhänger, auch von SENCE Copenhagen. Er ist auch aus Messing und vergoldet. Erhältlich ist er in zwei Ringgrößen.

Und als letztes kommen wir zu meinen Lieblingsstücken:
Die Creolen von Minacara.
Sie sind aus 925er Sterling Silber und sind besetzt mit sage und schreibe 72 Swarovski Kristallen.
Sie schauen so edel aus und passen sowohl zum schicken Abendkleid als auch für den Discobesuch in Jeans und High Heels.
Die Creolen funkeln, genau wie der Armreif, so wunderschön das ich schon von vielen darauf angesprochen wurde. Ich liebe diese Creolen und gebe sie nie, nie, nie wieder her.

Mein Fazit:
Solltet auch ihr auf der Suche nach tollen und einzigartigen Schmuckstücken sein, dann schaut auf alle Fälle bei 21Diamonds vorbei. Die Schmuckstücke sind wunderschön und wie ich finde, auch zu wirklich fairen Preisen. Man bekommt hier Schmuck den nicht jeder hat und genau das ist es, was ich so mag. Nur ich trage diese Ohrringe oder diesen Armreif und nicht jede zweite Frau auch. Die vergoldeten Schmuckstücke waren nicht ganz so mein Fall aber dafür fand ich die Silbernen Sachen umso besser. Die passen auch besser zu meinem restlichen Schmuck und ich möchte ja, dass meine Schmuckstücke von der Farbe her aufeinander abgestimmt sind.

Ich bedanke mich vielmals bei 21Diamonds die mir diesen wirklich einzigartigen Test ermöglicht haben.

Danke Danke Danke!!!

1 Kommentar:

  1. toller Bericht, ich liebe auch alles was funkelt und glitzert, da werd ich glatt neidisch :)

    Wenn du magst ich habe ein tolles Gewinnpiel :)

    http://vivi0305.blogspot.de/2012/04/ostergewinnspiel-startschuss-50-euro.html

    Amazon Guti zu gewinnen ;) da kannst dann noch mehr funkel und bling bling kaufen :) das sind wirklich besonders schöne Stücke die du da bekommen hast :) vielleicht werd ich ja auch noch gefragt :D

    LG Corinna

    AntwortenLöschen