03 April 2012

DrinkMe THE ÜBERDRINK!

Ich habe ja schon öfter über Energy-Drinks berichtet.

Nun habe ich eine ganz neue Marke für euch:
DrinkMe

Ich bekam je eine Dose der zwei Produkte:
Einmal DrinkMe
Es enthält den Guarana-Extrakt, welcher für die belebende Wirkung verantwortlich ist. Der Vorteil zu Kaffee ist hingegen, das der anregende und konzentrationssteigernde Stoff nach und nach freigesetzt wird. Somit hält die Wirkung 4 bis 6 Stunden an. Guarana macht laut DrinkMe nicht nervös und belastet auch das Her-Kreislauf-System nicht. Zudem ist er magenfreudlicher als Kaffee.
Das enthaltene Arginin hift dem Körper, sich von überschüssigem Stickstoff zu befreien und es ist beteiligt an Krebs hemmenden Zellprozessen.
Und zum anderen DrinkMe Ladies
Es enthält den Schizandra-Extrakt, welcher einer der kostbarsten Schätze der chinesischen Kräuterkunde ist. Besonders wird die tonisierende Wirkung der Schizandra-Beere geschätzt, welche als Verjüngungsmittel und zur Harmonisierung des Wohlbefindens beiträgt. Es wirkt sowohl belebend und erfrischend als auch entspannend und Kräfte steigernd. Weiterhin enthält er Koffein, welches die Aufmerksamkeit und die Konzentrationsfähigkeit erhöht und gleichzeitig das Kurzzeitgedächtnis verbessert.

Inhalt: 0,25l

Erhältlich sind beide Produkte übrigens über die folgenden Online-Shops:
DrinkMe-Direkt
Szenedrinks
Amazon
Mein Fazit:
Beide Drinks schmecken sehr gut aber sind für meinen Geschmack ein wenig zu süß. Trotzdem hat es mir der DrinkMe Ladies Drink angetan. Endlich mal ein Drink nur für uns Ladies. Er hat einen leichten Kirschgeschmack und schmeckt zudem noch sehr exotisch.

1 Kommentar:

  1. Guarana ist nach meiner Erfahrung in der Tat eine gute alternative zu herkömmlichem Koffein, ist aber auch sehr bitter. Vielleicht ist das der Grund, warum die ihre Getränke so süss machen mussten, damit die noch schmecken.

    AntwortenLöschen