21 April 2012

Trekkingrucksäcke bei Alligator

Wir gehen ja sehr gern wandern und wenn wir verreisen dann eher zu Backpackerreisen. Wir gehören nicht zu den Leuten, die ihren Urlaub all inklusive buchen und dann die ganze Zeit nur im Hotel verbringen. Und dafür brauchen wir auch die entsprechende Ausrüstung.

Für längere Urlaube haben wir jeder einen Travel Rucksack wo circa 90 Liter Volumen rein passen. Für die kurzen Wandertouren habe ich mir jetzt ein Daypack zugelegt.

Da ich wir mit unseren Travel Rucksäcken von Deuter immer schon sehr zufrieden waren, sollte es dieses mal auch wieder ein Daypack von Deuter werden.

Fündig geworden bin ich bei Alligator Lederwaren.

Bei Alligator handelt es sich um einen Online-Shop mit dem folgenden Angebot:
Trolleys & Koffer
Beauty Cases
Kleidersäcke
Reisetaschen
Aktentaschen
Aktenkoffer
Laptoptaschen/Koffer
Laptophüllen
Handgelenk Taschen
Rucksäcke
Umhängetaschen
Schulranzen & Rucksäcke
Kleinlederwaren
Schmuckkoffer
Handtaschen
Kulturtaschen & Beutel
Accessoires & Zubehör

Ihr könnt aber auch direkt nach eurer gewünschten Marke suchen. Angeboten wird eine Vielzahl von Marken wie:
 Samsonite
Rimowa
Tumi
Aunts & Uncles
The Bridge

Der Versand ist kostenlos und die Lieferung übernimmt die DHL.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
Kreditkarte
Sofortüberweisung
PayPal
Vorkasse
Nachnahme

Bei Zahlung per Sofortüberweisung, PayPal oder Vorkasse erhaltet ihr 5% Rabatt.

Man hat auch ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Das finde ich immer ganz besonders interessant. So muss man sich nicht stressen und hat genügend Zeit sich seine bestellten Waren in Ruhe anzuschauen.

Und das habe ich mir jetzt genau bestellt:
Von Deuter ein Daypack GO GO 
in black - anthracite
Der Schriftzug ist auch oben auf dem Daypack aufgestickt. Deuter kommt aus Deutschland und das schon seit 1898.
 Und das ist jetzt das gute Stück in seiner vollen Pracht.
Vorne dran hat es eine Gummizughalterung. Diese eignet sich perfekt für Jacken oder Pullover. 
 An beiden Seiten befinden sich Netzseitentaschen. So hat man bei der Wanderung seine Trinkflasche immer griffbereit.
Es hat auch ein Noppenprofil im Rückenpolster. Dadurch hat man eine optimale Lastverteilung. Weiterhin hat es anatomische Schulterträger.
Und dazu noch einen Bauchgurt. Dieser ist auch abnehmbar.
Insgesamt kann die Luft durch diese Dinge auf 95% des Rückens somit frei zirkulieren.
Das Hauptfach hat eine ordentliche Größe. Da passt sogar ein richtiger Ordner ohne Probleme rein.

Das Material ist aus Super-Polytex und Microrip-Nylon.

Gewicht: 640 g
Volumen: 25 l

Mein Fazit:
Der Preis für dieses Daypack ist vollkommen okay. Denn da stimmt die Qualität. Die Lieferung ging wirklich blitzschnell. Nicht mal zwei Tage musste ich auf meine Bestellung warten. Das einzige Manko was ich habe ist, mir fehlen die Produktinformationen. Ich dachte erst, das ist nur bei meinem Artikel so aber bei allen anderen fehlen diese Informationen auch. Keine Angaben für Größe oder Ausstattung. Das könnte ja vielleicht für die Zukunft mal noch in Angriff genommen werden. Ansonsten kann ich euch Alligator Lederwaren für eure neuen Koffer oder Rucksäcke wärmstens empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen