19 April 2012

Und wieder einmal haben wir gewonnen!

Bei Facebook gab es mal wieder ein Gewinnspiel.
Dieses mal auf der Seite von Bob der Baumeister.

Man musste nur eine kleinen Frage beantworten und mit etwas Glück war man einer der 3 Gewinner.

Wir haben auch unser Glück versucht, da wir uns ja im Bereich "Bob der Baumeister" super auskennen.

Und dann kam die E-Mail mit dem tollen Satz:
Sie haben gewonnen!

Und das war der Gewinn:
Ein "Bob der Baumeister" Buch mit DVD.
Natürlich waren auch wie angekündigt 2 Geschichten auf DVD enthalten.
Das Buch ist für Kinder wirklich schön gestaltet. Richtig farbenfroh und mit tollen Bildern versehen.
Auch die Geschichten lassen sich gut lesen und sind auch nicht allzu lang.

Vielen Dank an "Bob der Baumeister" für diesen tollen Gewinn! Der Kleinen ist nämlich gerade in der "Bob der Baumeister" Phase. Deswegen kam der Gewinn genau richtig.

Kommentare:

  1. wie niedlich 8) das waren noch zeiten :b, glückwunsch zum tollen gewinn.

    hast du nun bei meinem gewinnspiel mitgemacht?♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen