05 April 2012

Wandtattoos mit Stil bekommt ihr bei wohntattoos.de

Ich renoviere ja gerade mein ganzes Haus und da ich nicht in jedem Raum eine Tapete mit Mustern anbringen möchte habe ich mich mal mit dem Thema "Tattoos für die Wand" beschäftigt!

Bei wohntattoos.de bekommt ihr wunderschöne Wandtattoos aber auch sehe schöne Sprüche oder auch Glastattoos.  

Ich finde es sehr schön, auch mal mein eigenes Wandtattoo selber zu machen. So habe ich mein eigenes Bild oder auch Lieblingsmotiv an meiner Wand und kein anderer hat es noch. Gerade so was finde ich einen echten Hingucker und es wertet den Raum optisch auf. Ich finde es auch bestens geeignet um jemanden anderen eine Freude zu machen. Vielleicht dem Partner oder den Eltern. 
Wählen kann man zwischen unzähligen Schriftarten und 54 Farben – das macht es zu Eurem eigenen Unikat – in hochwertiger Qualität!

Bei der Selbergestaltung kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Dafür stehen euch sehr viele verschiedenen Schriftarten und Farben zur Verfügung. Die Wandtattoos haben natürlich höchste Qualität.

Der Shop selbst ist sehr übersichtlich gestaltet. 
 Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Seiten:

Im WandtattooShop habt ihr eine riesige Auswahl an bereits Motiven. Die jeweils möglichen Größen und Farben werden euch bei jedem Motiv angezeigt. 

Die Lieferung ist versandkostenfrei.

 Die Wandtattoos haften auch auf fast jedem Untergrund. Ganz egal ob auf Rauhfasertapete oder auch auf Rauputzwände. Übrigens alle Wandtattoos lassen sich ganz einfach und problemlos wieder entfernen und das ganz ohne Rückstände.

Aber macht euch doch gleich selber ein Bild vom Onlineshop oder ihr fertigt gleich euer ganz spezielles Wandtattoo an.

Ich werde auf alle Fälle noch mein eigenes Wandtattoo bestellen, das auch meine Wände zum Hingucker werden.

1 Kommentar:

  1. Keine schlechte Idee!
    Vor allem wenn man wie ich nicht gerade künstlerisch begabt ist um sich da was schönes dranzupinseln. Und im Gegensatz zu echten Tattoos hat man das dann nicht zwangsläufig sein Leben lang an der Wand :)

    AntwortenLöschen