08 April 2012

Zimmermann im Test

Vor ein paar Tagen erreichte uns ein kleines aber trotzdem feines Paket von Zimmermann.

Zimmermann - Ein königlicher Genuss

Bei der Firma Zimmermann handelt es sich um einen Hersteller von Wurstwaren. Der Name Zimmermann steht bis heute für Qualität und Tradition. Das Unternehmen war damals nur eine kleine Privatmetzgerei und hat sich bis heute zu einem mittelständischen Unternehmen weiter entwickelt. Seit 1989 gehören die Fleischwerke Zimmermann zur Ehrmann AG. Seit 2006 werden bei Zimmermann auch Bio Produkte angeboten. Es werden viele verschiedene Produkte angeboten.

Für unseren Test bekamen wir diese 4 Produkte:
4 Münchner Weißwürste
Biolance Bio Leberwurst
Händlmaier´s süßer Hausmachersenf
Bio Bohnen-Eintopf mit Rindfleisch
Mein Favorit waren die Weißwürste zusammen mit dem süßen Hausmachersenf. Der kam bei den anderen nicht so besonders an. Dafür war die Bio Leberwurst der Renner bei allem. Sie hat einen wirklich intensiven und herzhaften Geschmack. Den Bohneneintopf habe ich persönlich nicht gekostet, da ich Bohnen hasse und deswegen diesen lieber für meinen Mann zum kosten lasse. 

Alle Produkte der Firma Zimmermann sind wirklich von hoher Qualität und das Sortiment ist wirklich riesig.

Kommentare:

  1. sieht auf jeden fall lecker aus, frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an!!! Bin nun Leserin bei dir geworden. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :) http://caseylain22.blogspot.de/

    AntwortenLöschen