08 April 2012

Nagellacke von OPI im Test

Kennt ihr schon SMP?
Nein?
Na dann werde ich euch mal ein wenig über SMP berichten.
Das SMP steht  für Shampoo & More Professionals GmbH und diese ist seit 1994 erfolgreich im Markt etabliert.

Sie haben sich auf den Vertrieb von Premium-Marken der USA spezialisiert. Ganz genau im Bereich von Haarpflege, Hand- und Nagelpflege, pflegende und dekorative Kosmetik für exklusive Friseure, Parfümerien, Spa's und ausgewählte Kosmetikstudios.

SMP ist der Exklusiv-Distributeur für die folgenden Marken:
OPI
ECRU New York
New York Streets
Beauty Addicts
Little Green
Cures by Avance
CAVIAR of Switzerland

Und ich durfte von OPI diese beiden Nagellacke testen:

OPI ist der weltgrößte Hersteller von professionellen Hand- und Nagelpflege Produkten mit Firmensitz in Los Angeles (USA).

Die wirklich hochwertigen Produkte werden in über 100 Ländern auf der ganzen Welt verkauft und dazu werden die Produkte noch von bekannten Frauenzeitschriften empfohlen. Schon seit über 30 Jahren produziert OPI nun Produkte auf dem höchstem Niveau. Die legendären Nagellacke sind in über 200 verschiedenen Nuancen erhältlich. Diese beinhalten die hochwertigsten Farbpigmente, sodass die Lacke splitterfest sind und sich streifenfrei auftragen lassen. Das kommt durch den neuartigen Pinsel "Pro Wide Brush".
Die Nagellacke sind alle frei von Formaldehyde, DBP und Toluene.

Ich habe mir jeweils einen in der Farbe beige und einen in der Farbe weiß ausgesucht.
Mein Fazit:
Beide Lacke lassen sich durch den Pinsel wirklich einfach und ohne zu verschmieren auftragen. Sie trocknen überraschend schnell und das beste ist, man muß nur einmal drüber lackieren so gut ist die Deckkraft. Wunderbar finde ich auch, dass die Lacke nicht abplatzen sobald man mal an eine kante stößt. So etwas habe ich wirklich ganz selten erlebt. Ich bevorzuge ja eher gedecktere Farben auf meinen Nägeln. Deswegen habe ich mich für das weiß und das beige entschieden. Die Farben sehen wundervoll aus. Sowohl auf den Zehennägeln als auch auf den Fingernägeln.

Ich kann euch die Nagellacke von OPI wirklich empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen