29 Mai 2012

Der Mini Waschsalon von Jack Wolfskin

Ich mag je sehr gern die Produkte von Jack Wolfskin. Gerade im Outdoor Bereich bin ich mit dieser Marke immer sehr gut gefahren.

Deswegen möchte ich euch heute Schulranzen.com vorstellen.

Hier bekommt ihr Produkte aus den folgenden Kategorien: 
Vorschule
Schule
Zubehör
Rucksäcke
Reisegepäck
Marken
 Sonderangebote

Die Versandkosten betragen 2,45 Euro. Ab einem Bestellwert von 49,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorausüberweisung
Kreditkarte
Bankeinzug
PayPal
Nachnahme

Bei der Bezahlung per Nachnahme fallen noch zusätzlich 5,90 Euro Nachnahmegebühr durch die Post AG und 2,00 Euro Zustellgebühr durch den Postboten an.

 Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, dass man sich wirklich schnell zurecht findet. Ohne langes suchen und übermäßig viele Eingaben.

 Ihr habt auch noch die Möglichkeit den Schulranzen Berater zu testen. Hier könnt ihr verschiedene Berichte rund um das Thema Kinder und Ranzen nachlesen. Auch bekommt ihr hier die neuesten Produkte vorgestellt. Schaut dich gleich mal vorbei.

Ich habe mich für den Mini Waschsalon von Jack Wolfskin entschieden.
Und so schaut er aus:
Man kann ihn auch aufmachen und so bequem seine Kosmetika hinein stecken.
Mit dem Metallhaken kann man den Waschsalon ganz einfach an die Tür oder die Dusche hängen und muß die Waschtasche nicht irgendwo ins nasse legen.
Zur Verfügung stehen einem mit dieser Tasche 4 Steckfächer.
Dazu noch eine große Netztasche mit Reißverschluss.
Und ein Reissverschlussfach.
Mit einer Steckschnalle kann man den Waschsalon ganz einfach verschließen.
Erhältlich ist er in 13 verschiedenen Motiven.

Die Abmessungen für die Tasche betragen 15 x 26 cm. Sie hat ein Fassungsvolumen von 0,7 l. Und mit 150 g ist sie wirklich leicht. Perfekt für den Wanderurlaub.

Mein Fazit:
Die Verarbeitung des Waschsalons ist wirklich top. Da kann ich nichts gegen sagen. Alle Nähte halten und das auch wenn man doch mal ein wenig mehr hinein füllt. Die Netztasche und die Steckfächer sind wirklich praktisch zum verstauen verschiedenen Sachen. Man kennt das ja selber. Man braucht Parfüm und Zahnbürste und die Creme dazu. Weiter geht es mit Cremes für Gesicht und Körper und Rasierer und weitere Sachen müssen ja auch noch mit. Dafür ist auf alle Fälle genügend Platz.
 Der Preis ist wirklich angemessen für diese Tasche. Wem sie aber zu klein ist, der kann sich auch einer größere aussuchen. Dafür stehen euch der Waschsalon oder der Grand Waschsalon zur Verfügung.

Kommentare:

  1. Danke für deine tole Vorstellung, den Preis finde ich auch angemessen:-)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Schöner und ausführlicher Bericht und wir müssen ja unsere Cremes Düfte immer verstauen auch im Urlaub darf nix fehlen lg Margit

    AntwortenLöschen