09 Mai 2012

High Heels für den Sommer

MQ23 ist ja dieser günstige Schuhshop im Internet über den ich euch schon oft berichtet habe. Da MQ für ModeQueen steht gibt es nun mal auch nur Schuhe für Frauen. Die sind ja auch die jenigen, die davon nicht genug haben können.

Erhältlich sind von den Ballerinas über Pumps bis hin zu Sneakers verschiedene Modelle in verschiedenen Größen. Und das für Preise sogar unter 20,00 Euro.

Derzeit sind 71 verschiedene Modelle für Kinder und Frauen vorrätig.

Und das tolle ist, bei MQ23 werden alle Schuhe versandkostenfrei geschickt.

Und das sind meine neuen.
Von BSTL diese Riemchen Sandaletten
Und das sind die guten Stücke.
An der Seite sind zwei hübsche Schnallenangebracht. Diese kann man auch noch verstellen.
Der Stiletto-Absatz hat eine Höhe von 12 cm.
Vorne haben sie einen Plateau-Absatz von circa 2 cm.
Sie haben hinten einen Reißverschluß damit man gut in den Schuh kommt und auch einen festen Halt darin hat.
Sie haben auch eine sehr schmale Form.
 Das Obermaterial ist aus hochwertigem Synthetik in Nubucklederoptik  und die Einlegesohlen sind aus Kunstleder.

Mein Fazit:
 Die Schuhe sind, genau wie die Vorgängermodelle von MQ23 einfach klasse und super schick. Besonders klasse finde ich den Reißverschluss an der Verse. So muss ich nicht immer die Riemchen auf und zu machen. Die Absatzhöhe finde ich wieder genau richtig, da ich ja solche hohen Schuhe liebe. Zwar sollte man nicht immer so hohe Schuhe tragen aber man sollte auch andere Dinge nicht tun und wir machen es trotzdem. Die Sandaletten sitzen perfekt und ich bin total zufrieden. Die Lieferung war wie immer einwandfrei. Gestern bestellt, heute geliefert.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schick, find ich lustig das wir sogar fast gleichzeitig den Bericht veröffentlicht haben :) GLG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen Schuhen und am besten vorher noch bissl das laufen in High Heels üben;)

    AntwortenLöschen