07 Juni 2012

Entspannung für mein Gesicht!

Ich bekam ein tolles Testpaket von Schaebens. Ich selbst benutze Gesichtsmasken je jede Woche.
Deswegen war ich von Schaebens auch immer sehr begeistert.
Schaebens ist ein mittelständiges Familienunternehmen mit langer Tradition.
 Sie bieten ein breit gefächertes Angebot an Masken, Konzentraten, Totes Meer Salz und Gesundheitsprodukten.

 Ich bekam für meinen Test zwei Masken und 5 Kapseln Konzentrat.
Collagen Aktiv-Konzentrat
Die Kapseln enthalten eine hochkonzentrierte Wirkstoffkombination welche die Haut durch ihre leichte Textur nicht belasten. Sie enthalten ein ergiebiges Fluid und lassen sich gut verteilen. Noch dazu ziehen sie schnell in die Haut ein. Das Konzentrat ist eine Intensivpflege gegen Fältchen und sie glätten, straffen und verfeinern das Hautbild.

Die einzeln dosierten Kapseln sind hygienisch und auch praktisch.
Feuchtigkeits Maske
Die Gesichtsmasken sorgen für ein verfeinertes Hautbild. Sie beleben die Haut und helfen sogar bei Hautproblemen. Gleichzeitig dienen sie aber auch der Erholung und Entspannung.

Jede Packung enthält zwei einzeln verpackte Sachets.
Schoko Maske
Dies kann man sogar noch essen wer das möchte.
Mein Fazit:
Sowohl die Collagen Kapseln als auch die Masken waren einfach in der Anwendung und Dosierung. Die Collagen Kapseln sorgen für ein glatteres und gefestigtes Hautbild. Die Masken hingegen unterstützen die Entspannungsphase. Die Schoko Maske duftet wirklich lecker aber essen möchte ich diese nach der Anwendung nun wirklich nicht. Was einmal in meinem Gesicht war sollte danach nicht mehr verzehrt werden. Aber gekostet habe ich natürlich die Maske gleich aus dem Sachet. Sie schmeckt wirklich wie pure Schokolade und das liebe ich. Ich hatte vorher noch keine der drei Sorten probiert aber nun werde ich öfter darauf zurück kommen.

Vielen Dank an Schaebens für diesen wohltuenden und entpannenden Test.

Kommentare:

  1. Die Schokomaske lieben ich ich und meine Tochter. Die gibt es jeden Sonntag zur Entspannung :)
    GLG Doreen von http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Masken sind klasse...sieht immer richtig gruselig aus wenn man sie abzieht ^^ LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht. :) Die schokomaske finde ich sehr interessant. Ich weiß nur nicht ob die auf meinem Gesicht landen würde.... sondern vermutlich ehr in meinem Mund. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  4. Die Masken sind klasse Vanessa meine grosse benutzt die immer und ist ganz begeistert
    schönen Sonntag lg margit

    AntwortenLöschen