04 Juni 2012

Heute gibt es individuellen Schmuck!

Dass habt ihr ja bestimmt schon mitbekommen. Aber ganz besonders liebe ich Schmuck, den ich nicht bei jeder zweiten Frau auch sehe. 

Umso mehr habe ich mich gefreut, eine Anfrage von amberemotion - dem online Schmuckatelier - bekommen zu haben. Und das lasse ich mir doch nicht entgehen, so tollen Silberschmuck zum testen zu bekommen.
 
amberemotion bietet wirklich schicken und doch so einzigartigen Schmuck an. Jedes Schmuckstück wird in kunstvoller Handarbeit angefertigt. Verwendet werden dafür nur hochwertige Materialien. Im sehr ansprechenden und übersichtlichen Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen den folgenden Kategorien: 
Halsschmuck 
Ringe 
Trauringe ♥ Partnerringe 
Ohrringe 
Armbänder 
Herrenschmuck 
Accessoires

Das Beste ist, der Versand ist kostenlos.

Bezahlen kann man seine Waren per:
Vorkasse
Nachnahme

Bald stehen euch noch die Zahlung per PayPal und Kreditkarte zur Verfügung. 

Aber nun möchte ich euch meinen wunderschönen Ring zeigen.
Aber als erstes möchte ich euch die wunderschöne und sehr liebevoll gestaltete Verpackung zeigen.
Jedes Schmuckstück wird in einer edlen Schmuckverpackung versendet.
Und so schaut mein Ring nun aus:
Es handelt sich dabei um den Ring mit Charoite.

Der violette Charoit-Stein mit einer marmorierten Oberfläche ist kunstvoll in die Silberschiene eingearbeitet. Jeder Ring ist einmalig und individuell da jeder Stein auch individuell ist. Man kann ihn sowohl als Herrenring oder auch für die Dame erwerben. Wer den lila Stein nicht mag, der kann sich auch für die grüne Variante entscheiden. Dann ist es der Ring mit Malachit.

Der Ring ist aus 925 er Silber mit einer polierten Oberfläche. Hingegen ist die Innenseite mattiert. In der Silberschiene liegt dann der besagte Natur-Charoit-Stein.
 
Der Ring selbst ist 10 mm breit  und der Charoit-Streifen selber 8 mm.
Was ich besonders toll fand, dass man in meinen Ring sogar noch meinen Namen eingraviert hat. So weiß jeder meiner Freundinnen, dass dieser meine ist. Diese Gravur ist kostenlos und wird bei amberemotion mit angeboten.

Wenn ihr euch aber lieber euren eigenen Schmuck selber gestalten möchtet, steht euch das Team von amberemotion natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Gerade bei den Trauringen finde ich das eine super Idee. So hat man am schönsten Tag im Leben seine selbst kreierten Ringe. 
Falls ihr eure Ringgröße nicht wisst, dann nutzt doch den Ringgrößenservice von amberemotion.
 Mein Fazit:
Der Kundenkontakt war wirklich sehr nett und ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Da mein Ring leider nicht in der Größe 50 vorrätig war, wurde er eigens für mich angefertigt. Das nenn ich mal Service und das für einen Test. Die Lieferung ging wirklich schnell und der Ring schaut wunderschön aus. Die Qualität spricht für sich und dafür finde ich den Preis auch angemessen.
Schaut euch doch am besten gleich selber im Schmuckatelier um und sichert euch euer Schmuckunikat. Ich kann euch amberemotion wirklich empfehlen. Ob ihr auf der Suche nach Designschmuck, Partnerringen oder auch Silberringen seid, dann seid ihr bei amberemotion genau richtig.
Übrigens amberemotion ist auch bei Facebook vertreten. Wenn ihr dort Fan werdet, gibt es gleich noch einen 5,00 Euro Gutschein dazu.

1 Kommentar:

  1. Der Schmuck von dort ist wirklich wunderschön, auch ich durfte dort schon testen aber ich werde mich auf jeden Fall bald noch etwas kaufen denn ich habe mich damals in eine Kette verguckt :) LG Desiree

    AntwortenLöschen