18 Juli 2012

Ein wirklich einzigartiger Shop!

Ich habe wirklich sehr liebevoll gestalteten Onlineshop gefunden.
Alles ist in pink gehalten so fühlt man sich wie eine richtige Prinzessin.

brinissima
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Schühchen
Taschen
Schnick-Schnack
Fräulein Tausendschön
Bama
 
Ihr findet hier einzigartige und exklusive Schuhe die wirklich nur in kleinen Stückzahlen gefertigt werden.
Nur 12- bis 14-mal gibt es jeden im Sortiment und da wird es definitiv nicht vorkommen, dass eine die gleichen Schuhe tragt wie ihr.
Folgende Schuhe werden angeboten:
Ballerinas
Casual
Gummistiefel
High Heels
Peeptoes
Pumps
Sandalen
Stiefel
Stiefletten
Flip Flops
Wedges
USA Schühchen
Mein Favorit sind natürlich die High Heels aber auch die Taschen sind ein echter Hingucker.

Den brinissima Shop findet ihr übrigens in Nürnberg.

Der allerschönste Laden der Welt lädt auch dich gerne ein.
Alles ist in rosa mit viel Glitzer gehalten. Dort lässt sich gemütlich ein Prosecco genießen und nebenbei noch schön shoppen.

Übrigens brinissima findet ihr auch auf auf Facebook.
 
Wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin werde ich mir den Laden auch mal genauer anschauen.

2 Kommentare:

  1. Oh der Shop ist ja richtig süß aufgemacht :) Ich schau mal weiter....liebe grüße Desiree

    AntwortenLöschen