18 Juli 2012

KLOTZ LABS Kosmetikmanufaktur

Wer möchte denn nicht eine straffe Haut? Gerade bei Frauen ist das ja immer so ein Problem mit dem älter werden. Hyaluron ist der verträgliche Bestandteil des Körpers und mit diesem wurde die hochwirksame Kosmetikserie von KLOTZ LABS entwickelt.
Folgende Produkte umfasst das Sortiment:   
HYALURON BOOSTER 
HYALURON BENEFIT CREME 
CONTOURISTA 
UMBRELLA ACAI 
BODY GRADER 
HAND GRADER

 Alle Kosmetikprodukte werden nach den medizinischen Richtlinien des Europäischen Arzneibuchs hergestellt. Und diese könnt ihr in den Apotheken käuflich erwerben.

Für meinen Test bekam ich die folgenden Sachen zur Verfügung gestellt:
Eine sehr interessante Broschüre, wo alle Produkte aufgelistet sind.
Dann bekam ich zwei Proben.
Und zwei Originale Produkte.

Dabei handelt es sich um ein sehr dickflüssiges und hochkonzentriertes Serum speziell für die Hände.

Es sorgt für eine intensive Straffung der Hände, die dadurch ein gleichmäßigeres Hautbild erlangen. So gehört Hornhaut der Vergangenheit an. Das Serum versorgt die Hände durch das enthaltene Hyaluron mit Feuchtigkeit.

Die Anwendung ist denkbar einfach.

Je nach Bedarf kann man mehrmals täglich das

Serum anwenden.
Dafür nimmt man mit der Pipette das Serum aus der Flasche auf und macht ein bis zwei Tropfen auf den Handrücken.
Und dann verreibt man es auf der Haut.
Es bleibt ein sofort spürbar strafferes Gefühl.
Preis: 44,49 Euro (50 ml)

Und als zweites Hyaluron Booster
Auch das ist ein hochkonzentriertes Serum was die Faltentiefe der Haut reduziert. Die Anwendung ist speziell für das Gesicht geeignet.


Hierbei kommen 10 mg Hyaluron auf 1 ml Lösung. Die Haut wird durch spezielles, wasserbindendes Hyaluron aufgepolstert.
 
Den besten Nutzen hat man natürlich bei einer täglichen Anwendung. Dazu bringt man mit der Pipette zwei bis drei Tropfen nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auf und massiert diese in die Haut ein.

Preis: 28,50 Euro (10 ml)

 Wenn ihr die Produkte nicht in der Apotheke kaufen wollt, könnt ihr dafür auch den Onlineshop nutzen.

Mein Fazit:
Das Serum für das Gesicht und den Hals werde ich mir auf alle Fälle weiter kaufen aber der Preis für das Handserum ist mir eindeutig zu teuer. Da reichen mir auch andere Anti-Aging Handpflegeprodukte. Die Wirkung ist wirklich sofort spürbar und wenn man das Serum auf längere Zeit anwendet verstärkt sich diese noch. Ich kann euch die Seren wirklich empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Absolut klasse habe die Serie auch und bin sehr zufrieden und finde mein Hautbild ist glatter geworden
    lg margit

    AntwortenLöschen