12 Juli 2012

Einfach nur WOW!

Ich habe es wieder getan und bin auch sehr froh darüber. Bei diesen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen.

Ich habe mir ein Paar neue Schuhe gekauft. Diese waren wieder von MQ23 die wirklich wunderschöne Schuhe für Frauen und Kinder anbieten. MQ23 verkauft ausschließlich über Amazon.

Auch dieses Mal sind es wieder Schuhe von JENNIKA geworden.
Ich habe mir diese sexy PeepToes in schwarz bestellt.
Wie ihr ja wisst, liebe ich High Heels und deswegen kann ich auch nicht nein sagen.
Sie sind aus glänzendem Synthetik und wirklich schick.
Sie haben ein verstecktes Plateau was aber wirklich nur einen Zentimeter beträgt.
Der Absatz ist 12 cm hoch, genau deswegen sind es ja auch High Heels.
Der Schuh hat eine schlanke Form und ist perfekt für schmale Füße geeignet.
Mein Fazit:
Die Schuhe sind ein Traum. Genau wie die anderen die ich bisher von MQ23 bezogen habe. Die Preise sind unschlagbar und dafür stimmt sogar die Qualität. In den Schuhen kann ich richtig gut laufen und sie passen sich perfekt meinen Füßen an. Auch die Absatzhöhe macht mir persönlich überhaupt keine Probleme. Ich kann euch MQ23 wirklich nur empfehlen wenn auch ihr auf der Suche nach günstigen aber doch stylischen Schuhen seid.

Kommentare:

  1. WOW , ich könnte zwar nicht drin laufen, aber sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja der Knaller aber nix für meine Füsschen :o) Zwei Meter und ich würde sterben :o)

    AntwortenLöschen