12 Juli 2012

Ich bin Bertolli Produkttester!

Bei Facebook wurden ja Produkttester für Bertolli gesucht. Ich habe mich natürlich beworben und bekam Anfang der Woche eine Zusage per Mail.

Mir persönlich war neu, dass es von Bertolli auch Pasta gibt. Ich kannte bisher nur die Pesto und Saucen. Umso mehr habe ich mich gefreut als mein Paket ankam. Denn das war da alles drin:
2 Packungen Spaghetti
2 Packungen Penne Rigate
Und natürlich noch zwei Gläser von Saucen.
Ich habe mich sehr gefreut dass ich dabei sein darf und nun freue ich mich auf unsere Kochchallenges.

Vielen Dank schon mal an Bertolli für dieses schöne Testpaket.

Kommentare:

  1. Ich bin auch Produkttesterin bei Bertolli, leider bin ich in der Zwischenzeit umzogen und ich habe bisher noch keine Infos vom Bertolli-Team wohin mein Paket gegangen ist. Mit welchem Lieferdienst kam denn dein Paket?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins kam mit der Deutschen Post!

      Löschen
    2. mh^^ na mal abwarten, vielleicht antwortet Bertolli noch :) Danke und guten Genuss :)

      Löschen
  2. Das sieht sehr lecker aus komme zu dir wenn du mir was zauberst grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los meine Perle lass uns zusammen was tolles zaubern:)

      Löschen
  3. Mein Neid ist mit Dir... ;-) Ich hatte leider kein Glück, von daher bin ich sehr gespannt auf Deine Bewertung...
    Lass es Dir schmecken :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch sehr gefreut dabei sein zu dürfen:) Berichte von den tollen Gerichten folgen dann natürlich noch:)

      Löschen
  4. Ich bin auch als Produkttester dabei, warte allerdings noch gespannt auf mein Paket :-)

    Lieben Gruß
    TaschenTigerin

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt bin ich schon sehr gespannt, was Du leckeres zauberst :o) Mach uns dann bitte ruhig die Nase lang :o)

    AntwortenLöschen