05 Juli 2012

Ich habe mal wieder einen kleinen Einkauf gestartet!

Da ich ja mit Neutrogena bisher immer gut gefahren bin gibt es für mich auch keinen Grund die Marke zu wechseln. Auf die Handcreme mit der norwegischen Formel schwört ja mein Mann. Da er den ganzen Tag im freien Arbeitet werden seine Hände im Winter immer rissig und auch sehr trocken. Keine andere Handcreme macht die Hände so schnell und zuverlässig wieder geschmeidig. Da es aber heute nicht um meinen Mann sondern um mich geht, möchte ich euch von meinem Einkauf in der Drogerie erzählen:
Aus der Visibly Clear Serie habe ich mir die folgenden Dinge angeschafft:
Es reinigt und verwöhnt zugleich die Haut.
Durch die MicroClear®-Technologie reinigt es porentief und hilft, Pickel und Mitesser zu entfernen.
Es befreit die Haut von Talg und Öl, ohne sie auszutrocknen und durch den Pink Grapefruit-Duft wird jede Reinigung zum Wohlfühlerlebnis.
2-in-1 Reinigung und Maske
Bei der Reinigung entfernt sie Schmutz und überschüssiges Fett und beugt somit Pickeln vor.
Man kann sie aber auch als wöchentliche Maske verwenden. Durch die hautklärenden Inhaltsstoffe werden Hautunreinheiten reduziert.
Und durch das natürliche Tonerdeextrakten wird die Haut auch nicht ausgetrocknet.
Dieses Peeling ist für die tägliche Anwendung geeignet. Es hilft Pickel zu beseitigen bevor sie überhaupt sichtbar werden.
Durch die Mikroperlen wird die Haut sanft von abgestorbenen Zellen gereinigt und  Fett und Schmutz werden wirksam entfernt. Die MicroClear®-Technologie hilft, Pickel zu beseitigen ohne dabei die Haut auszutrocknen.
Durch die Extrakte von grünem Tee und Gurke wird die Haut beruhigt.

Sie spendet 24 Stunden Feuchtigkeit ohne die Poren zu verstopfen.
Durch den Duft von Pink Grapefruit wird die Haut erfrischt und durch die MicroClear® Technologie
werden Pickeln und Hautunreinheiten vorgebeugt und reduziert.
Das Gel ist die schnelle Hilfe gegen Pickel und das in nur 8 Stunden.
Es hilft, die vorhandenen Pickel und Hautunreinheiten zu reduzieren ohne dabei die Haut zu reizen oder auszutrocknen.
Durch die patentierte MicroClear®-Technologie wirkt es sofort und reduziert Größe und Rötungen der vorhandenen Hautunreinheiten.

Mein Fazit:
Wie auch schon alle anderen Produkte, die ich bisher gekauft habe, bin ich sehr begeistert von allen einzelnen Produkten. Der Duft von Pink Grapefruit ist ein Traum und die Konsistenz ist wirklich toll. Ganz besonders klasse finde ich die Reinigung und Maske in einem.
Ich werde mir in Zukunft diese Produkte wieder kaufen.

Besucht auch mal Neutrogena auf Facebook. Da werden immer mal wieder Testaktionen angeboten.

Kommentare:

  1. Mit neutrogena habe ich bissher auch nur gte Erfahrungen gemacht. Aber das Waschgel habe ich noch nicht ausprobiert. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit den Produkten :-)
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch hauptsächliche die Produkte von Neutrogena und sie helfen bei meiner Mischhaut am besten und ich bin mehr als zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  4. oh,wow,so viel gesichtsreinigung *-* viel spaß beim testen

    AntwortenLöschen
  5. Da ahben wir ja den gleichen Geschmack in Sachen Dips und Marinaden ;)


    <3
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Ja benutze ich auch sind gute Produkte
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Das tägliche Peeling, habe ich auch und finde es super. (:
    Du hast einen Leser mehr. (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen