22 Juli 2012

Intense Repair Bodybalsam

Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Produkt aus der Neutrogena Serie Norwegische Formel vorstellen. Die Handcremes sind ja schon im letzten Bericht näher vorgestellt wurden. Aber die Pflegeserie Norwegische Formel hat ja viele Produkte in folgenden Bereichen zu bieten:
Körperpflege
Handpflege
Fußpflege
Lippenpflege und Tücher

Da ich ja eher trockene haut habe, habe ich mich für den Intense Repair Bodybalsam entschieden.
Dieser pflegt intensiv und repariert mit Sheabutter und Kamillen Extrakt. Er ist besonders geeignet für sehr trockene, raue und juckende Haut.

Der Bodybalsam hat eine cremige Konsistenz und einen angenehmen Geruch. Er lässt sich durch den Pumpspender perfekt dosieren und auf der Haut verteilen. Er zieht schnell ein und hinterlässt eine glatte und nicht mehr raue Haut. Aber er hinterlässt keinen störenden Fettfilm.

Wer das Problem von juckender Haut hat, für den ist dieser Bodybalsam genau das richtige. Er lindert die Beschwerden bereits ab der ersten Anwendung.

Ich kann den Bodybalsam von Neutrogena mit gutem Gewissen empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen