22 Juli 2012

Ich liebe Uhren!!!

Ich habe euch ja schon einmal über sales24shop berichtet.

Den Bericht könnt ihr hier nochmal nachlesen. Damals hatte ich mir ja die Madison New York Candy Time Silikon Uhr bestellt. Da ich die Farbe Purple so toll fand, aber diese leider zu groß für meine kleinen Ärmchen war, habe ich es noch einmal gewagt. Da der eBay Shop jetzt auch die Uhren in Mini anbietet habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir nicht eine sondern gleich zwei neue Uhren bestellt. Die Madison New York Time Candy Mini.

Eine in Purple und eine in Weiß. Gerade jetzt im Sommer trage ich ja gern die Uhr passend zu meinem Outfit. Und da ich bereits eine Schwarze habe fehlte jetzt nur noch die Weiße und natürlich Purple.

Diese Uhren sind perfekt für dünne Frauenarme und auch für die von Kindern.

Sie sind Nickelfrei und wasserdicht bis zu 5 bar.Das Gehäuse ist auch hochwertigem UV beständigem Polycarbonat und das Ziffernblatt ist aus Metall mit Sunrayeffekt. Die Anzeige beinhaltet Stunden, Minuten und Sekunden und die Zeiger und Indexe sind Fluoreszierend. Die Uhren haben eine Abdeckung aus hochwertigem, kratzfestem, UV beständigem Kunststoff und das Armband ist aus Silikon mit einer Dornenschließe aus Edelstahl.

Preis: 22,31 Euro

Mein Fazit:
Wie schon beim letzten Mal sind die Uhren der absolute Wahnsinn. Ich freue mich, auch mal eine so trendige Uhr in meiner Größe gefunden zu haben. Auch die Preise sind unschlagbar. Im Laden bezahle ich für diese Uhr 39,90 Euro und in eBay Shop nur 22,31 Euro. Das ist der Knaller. Erhältlich sind die Mini Uhren in sieben verschiedenen Farben. Und ich glaube die ein oder andere werde ich mir noch zulegen denn eine grüne Uhr habe ich auch noch nicht aber dafür viele grüne Klamotten!  

Kommentare:

  1. Hihi ich mach das immer mit Socken die passen im Sommer grundsätzlich zu meinem Outfit. Meine Freundin trägt diese Uhren auch, finde sie sehr schön aber bei mir siehts immer komisch aus weil ich so extrem schmale Handgelenke habe. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carina!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Uhren auch toll, und die Mini passt bestimmt zu jeder Frau ..glg trisch

    AntwortenLöschen
  4. Die Purple ist ja mal der Oberhammer. Ich gehöre jedoch zu der Kategorie "Frau", die fast nie eine Uhr trägt. Egal wo ich bin, immer sind Uhren in der Nähe :o) Vielleicht sollte ich es mir mal überlegen, bei diesen tollen Uhren...

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhren sehen echt schön aus, besonders die weiße.

    AntwortenLöschen
  6. Die lilafarbene Uhr würd ich dir glatt vom Handgelenk mopsen. Bin übrigens schon Leser bei dir. Zwinker....Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Uhren. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir nicht auch so eine kaufe. Verfolge Dich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, selbst für eine Mini-Uhr sieht die noch ganz schön groß aus. Aber dennoch finde ich das Design und den Preis super. Toll ist auch dass sie Wasserfest sind.

    LG Romy

    AntwortenLöschen