04 Juli 2012

Jetzt beginnt die Reisezeit!

Meistens sind ja die hygienischen Verhältnisse, gerade wenn man in fremde Länder reist, nicht so, wie man sie von zu Hause gewöhnt ist. Gerade bei den WCs und Hotelzimmern bin ich immer ein wenig vorsichtig. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich von SAGROTAN dieses tolle Testpaket geschickt bekommen habe.
Es ist perfekt für unterwegs und auch bei Flugreisen ist es für das Handgepäck bestens geeignet. Ich persönlich trage ja die SAGROTAN Tücher immer in meiner Handtasche mit mir rum und war auch schon öfter froh, sie dabei zu haben.  
 
Enthalten waren in meinem Testpaket:
SAGROTAN Hygiene Tücher
SAGROTAN Hygiene Spray
SAGROTAN Hand-Desinfektionsgel

Da sie in der praktischen Urlaubsgröße sind, müssen sie jetzt auch mit uns in den Urlaub.

Das praktische Reise-Set kostet 4,99 Euro.

Vielen Dank an SAGROTAN für diesen hygienischen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen