03 Juli 2012

Meine neuen Tunnel sind da!

Tunnel sind ja seit einer Weile schon sehr angesagt. Allerdings gehöre ich zu den Personen, die nicht auf die riesigen Tunnel im Ohr stehen. Lieber klein und dezent und nur so groß, dass sich das Loch von ganz alleine wieder zurückbilden kann. Deswegen haben meine nur einen Durchmesser von 6 mm und wenn ich sie ein paar Wochen nicht mehr rein mache wird das Loch wieder klein wie ein normales Ohrloch. 

Und da man ja nicht immer nur eine Art von Tunnel rein machen kann, habe ich mich dieses Mal für Naturmaterialien entschieden.

So bin ich auf den Piercingshop von Piercingguru aufmerksam geworden. Hier bekommt man verschiedenste Piercings zu günstigen Preisen. Das Angebot ist sehr übersichtlich dargestellt und unterteilt sich in die folgenden Kategorien:
Bauchnabelpiercing
Piercing Bananen
Labret Piercing
Brustwarzenpiercing
Circular Barbells Piercing
Piercing Barbell
Piercing Ring
Piercing Spiralen
Nasenstecker
Tunnels
Plugs
Piercing Dehnung
Fake Piercings
Piercing Kugeln Einzelteile
Piercing Ring, Stab Einzelteile
Ketten und Kettenanhänger

Die Versandkosten betragen 2,00 Euro bei Zahlung per Vorauskasse oder PayPal. Ab einem Bestellwert von 20,00 Euro ist die Lieferung frei Haus.

Ich habe mir diese beiden Schmuckstücke bestellt:
Aus der Kategorie Tunnels habe ich mich für zwei organische Materialien entschieden.
Zum einen den Tunnel aus Horn in schwarz.

Jeder Tunnel ist circa 10 mm breit und sie sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Ihr habt die Wahl zwischen 6 mm und 8 mm.


Preis: 6,95 Euro je Tunnel
Und zum anderen den Tunnel aus Bone in weiß.

Auch hier gibt es wieder zwei Größen zur Auswahl:
6 mm
8 mm


Preis: 6,95 Euro je Tunnel

Mein Fazit:

Der Onlineshop von Piercingguru bietet eine wirklich tolle und sehr breit gefächerte Auswahl an den verschiedensten Piercings. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklichunschlagbar. Die Tunnel sind, auch wenn es sich dabei um organische Materialien handelt wirklich fast identisch und falls das doch mal schief gegangen sein sollte, bekommt man sie ganz einfach umgetauscht.

Vielen Dank an Piercingguru für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen