25 Juli 2012

Mein neuer stylischer Klarstein Wasserkocher!

Es ist Montag Abend und ich will mir einen schönen Feierabend Tee kochen. Ich fülle mein gefiltertes Wasser in meinen Wasserkocher und stelle ihn an. Eine halbe Stunde später sagt mein Mann, irgendwas stimmt hier nicht. Erst dachte ich, ich hätte den Wasserkocher nicht angeschaltet aber dem war nicht so. Er gab einfach keinen Ton mehr von sich, mein Wasserkocher hat seinen Geist aufgegeben. Was blieb mir da übrig, als mir einen neuen zu bestellen. Fündig geworden bin ich bei www.urdeal.de.
Ur.Deal
Bisher hatte ich ja leider nur so einen 0815 Wasserkocher für nicht mal zehn Euro. Und da kam mir das Angebot von ur.deal genau recht. Der beliebte Onlineshop ist an einer längerfristigen Kooperation mit mir und meinem Blog interessiert und darüber habe ich mich sehr gefreut, dass mein Blog so gut ankommt.

Da ja nun mein alter kaputt gegangen war, habe ich mir gleich einen neuen leistungsstarken Klarstein Wasserkocher aus dem großen Angebot ausgesucht. Und dieser ist es dann geworden:
Der Wasserkocher von Klarstein.
Er ist erhältlich in den Farben:
creme
rot
schwarz
silber

Da ich ja eher auf schlicht aber dennoch schick stehe, habe ich mich für die Variante in silber entschieden.

Er hat 2200 Watt und ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter. Noch dazu hat er einen Cool-Touch-Griff. So kann man sich nie wieder die Hände verbrennen.

Weiterhin hat er eine verdeckte Heizspirale, was mein alter nicht hatte.

Auf der Rückseite seht ihr die Anzeige, wie viel Wasser sich im Wasserkocher befindet.

Was mir besonders gefällt ist, dieses stylische Teekessel Design was ich früher schon so geliebt habe.

Der Kessel an sich ist kabellos und kann problemlos von der Station abgenommen werden. Die Station selber hat nur einen Durchmesser von 22 cm. Das Kabel hat eine Länge von 70 cm. Weiterhin hat er einen Filter am Ausguss, dass der Kalk auch nicht in die Tasse gelangt. Dafür verwende ich aber schon einen Wasserfilter, dass so etwas nicht passiert. 

Der Wasserkocher selber besteht aus rostfreiem, gebürstetem Edelstahl.

Preis: 29,90 Euro

Mein Fazit:
Da dieser Klarstein Wasserkocher mehr Leistung hat als mein altes Gerät, was mein Teewasser auch viel schneller fertig. Er ist sehr schön leise beim kochen und schaltet sich automatisch ab. Das Design finde ich einfach nur schön. Ich möchte ihn nicht mehr missen und er ist eine eindeutige Verbesserung zum alten Gerät. Auch den Preis finde ich, für diese Qualität, einfach unschlagbar.

Kommentare:

  1. Ja da werd ich doch gleich mal stöbern gehen :) Einen neuen Wasserkocher könnt ich ünrigens auch gebrauchen meiner ist ja seit der kleinen jeden Tag mehrmals in Gebrauch und er ist nicht mehr der jüngste :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schickes Teilchen! Ich könnte ja auch einen neuen Wasserkocher vertragen, unserer stammt noch aus der Studentenzeit des Wolfes, der sieht nicht mehr so appetitlich aus, obwohl ich ihn mittlerweile mehrmals mit Zitronensäure usw. ausgewaschen habe...

    AntwortenLöschen
  3. Schick ideal für leckern Kaffee oder tee
    Lg Margit

    AntwortenLöschen