26 Juli 2012

posterdepot.de

Hier habe ich eine ganz tolle Idee für alle die, die beim renovieren nicht allzu kreativ sind. Wer kennt das nicht? Man möchte gern mal wieder die Wohnung renovieren aber einem fehlen die Ideen dass es am Ende auch schön aussieht. Nur eine Rauhfasertapete an die Wand bringen und diese dann streichen ist ja nun auch nicht sehr einfallsreich.

Für alle die habe ich hier die Lösung.

Hier warten über 12.000 Artikel auf euch und diese verteilen sich auf die folgenden Kategorien:
Vorhänge
Poster
Poster selbstklebend
Kunstdrucke
3D-Poster
Metallbilder
Glasbilder
Metallic-Effektbilder
Fototapeten
Vliestapeten
Zimmer Sticker
Technik Sticker
Ordnerrücken-Sticker
Bilderrahmen & Co.

Die Versandkosten für Deutschland betragen 4,95 Euro. Bei Nachnahme bezahlt ihr hingegen 11,90 Euro.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse
PayPal
Lastschrift
Nachnahme
Rechnung
sofortüberweisung
Giropay
moneybookers
Kreditkarte

Aber nun möchte ich euch meine Bestellung zeigen:
Ich habe mich für die Fototapete White Orchids entschieden.
Es ist eine Motivtapete und sie besteht aus 4 Teilen. Diese werden dann laut der Montageanleitung zusammengefügt. Auch der Tapetenleim, den ihr dafür braucht ist bereits in der Lieferung enthalten.
Fototapete White Orchids [22/2]
Bildquelle www.posterdepot.de
Da wir ja ein sehr großes Haus haben und ich euch aber nicht so lange warten lassen wollte, habe ich euch das Resultat schon mal laut dem Onlineshop gezeigt.

Ich bin sehr gespannt, ob es bei uns genau so aussehen wird.

Die Tapete hat eine Größe von 360 x 270 cm.

Preis: 94,95 Euro

Die Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen an und war bestens verpackt.

Wenn ich die Tapete dann an der Wand habe, bekommt ihr natürlich noch die Bilder nachgereicht!  

Kommentare:

  1. Hallo Carina, ich möchte dir einen Tipp geben. Wir haben in unserer alten Wohnung auch Fototapeten angebracht. Der erste Versuch ging daneben. Beim zweiten Versuch haben wir darauf geachtet das alle Teile genau gleichlang mit dem Kleister ziehen (Sonst werden die Teile unterschiedlich groß) und zum anderen haben wir beim zweiten mal so eine art Gummirolle zum aufbringen benutzt da die Tapententeile sich sonst auch verziehen und das Muster dann nicht mehr passt. Ich wünsche euch viel Erfolg die Tapete sieht übrigens sehr hübsch aus. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina, bin wirklich gespannt wie es später aussieht und ob Du die Tipps von Citygirl28 ausprobiert hast. Liebe Grüße DieTestFee

    http://dietestfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carina!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tapete sieht einfach nur klasse aus. Bin schon richtig gespannt wie es aussieht wenn Sie an der Wand ist.

    GLG
    LadyFancy

    AntwortenLöschen
  5. toller Bericht,
    ich darf den Shop auch testen & bin schon ganz gespannt auf das Paket.
    Lg Test-Elfe
    http://test-elfen.blogspot.de

    AntwortenLöschen