10 Juli 2012

Neutrogena die Zweite!

Ich hatte euch ja hier bereits von meinem Einkauf in der Drogerie erzählt. Den Bericht könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Da mein Mann auch sehr viel Wert auf eine gepflegte Gesichtshaut legt, haben wir für ihn auch die Pflegeserie von Neutrogena gekauft. Er dachte sich, was für Frauenhaut gut ist, kann ja für die Männerhaut nicht schlecht sein. Da er aber nicht so auf den Pink Grapefruit Duft steht, haben wir uns für die Visibly Clear Serie entschieden.
Und diese 4 Produkte kamen in unseren Korb:
Mit dieser SOS Reinigungs-Kur werden Mitesser in nur 7 Tagen reduzieren. Sie kann mit 3 verschiedenen Anwendungen benutzt werden: 
Als Waschgel: es reinigt porentief ohne die Haut auszutrocknen, gleichzeitig beugt es Mitessern vor
Als Peeling: es entfernt überschüssige Hautzellen und wirkt Porenverstopfungen entgegen, gleichzeitig hilft es, vorhandene Mitesser zu lösen
Als Maske: so werden Unreinheiten beseitigt und das Hautbild mattiert
Es reinigt die Haut porentief und entfernt sie von überschüssigen Fett und Schmutz.
Durch die Salicylsäure werden Hautunreinheiten vorgebeugt und durch die milde Formulierung ohne Alkohol und Seife ist es besonders für die tägliche Anwendung gut geeignet.
Durch den Pumpspender kann man das Waschgel optimal dosieren.
Durch das Gesichtswasser wird der Schmutz und überschüssiges Fett aus den Poren entfernt. So werden Mitesser entfernt und der Entstehung neuer vorgebeugt.
Und last but not least
Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei
Die Creme zieht schnell ein und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Weiterhin macht sie die Haut weich und verstopft nicht die Poren. Hautunreinheiten werden reduziert und vorgebeugt. Sie entfernt Spuren von früheren Hautunreinheiten und mindert und verbessert sogar das Hautbild.
Sein Fazit:
Alle Produkte sind um weiten besser als die, die ich immer benutze. Das kann ich gar nicht glauben, denn die Produkte sind ja dieselben, nur das bei meinen der Pink Grapefruit Duft so besonders ist. Ich möchte darauf nicht verzichten aber wenn er meint. Ich bin sehr begeistert von den Neutrogena Produkten und er jetzt auch. Diese kommen auf alle Fälle weiterhin in unseren Einkaufskorb. Für mich die mit Duft und für ihn die ohne!

Kommentare:

  1. Schöner Bericht bin auch sehr zufrieden mit Neutrogena ein fach klasse
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du jetzt das diese besser sind als die mit Pink Grapefruiet? Weil ich benutze z.b das Waschgel von pink grapefruit aber das Gesichtswasser und die creme von visibly clear normal. Kannst du die Kur empfhelen? Und wie teuer ist die Kur.?

    Lg flowergirly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir im Rossmann kostet die Kur 7,50 Euro und ich mag persönlich den Duft von Pink Grapefruit lieber. Aber mein Mann schwört auf die ohne Duft. Sonst sind die Ergebnisse bei beiden gleich.

      Löschen