10 Juli 2012

Wieder ein neuer Produkttest!

Auf der Facebookseite von dm-drogerie markt Deutschland werden ja sehr oft Produkttester für verschiedene Dinge gesucht. Der einzige Haken ist, man muß sehr schnell sein denn meistens werden 500 Produktproben verschenkt und die sind innerhalb von einer Minute manchmal schon weg.

Ich hatte mal wieder Glück und war eine der 500 Gewinnerinnen. Und kurze Zeit später kam mein Paket auch schon an. Es war gefüllt mit den folgenden Dingen:
Ein NIVEA Hydro Care Feuchtigkeits-Pflegeshampoo in Originalgröße und zwei Proben der NIVEA Long Repair Haarpflegeserie.

Das Shampoo ist speziell für normales bis trockenes Haar entwickelt worden. Durch die Formel mit natürlichen Aloe Vera- und Wasserlilie-Extrakten wird das Haar mit Feuchtigkeit versorgt ohne es zu beschweren.

Vielen Dank an dm-drogerie markt Deutschland für diesen tollen Test.

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber wirklich schnell, ich habs bissher noch nie geschafft :) Nivea Produkte sind echt toll nur die Spülung ist nicht so meins :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen