20 Juli 2012

Seitenvorstellung: Schulleiter werden!

In meiner Familie sind zwei Personen, die Schulleiter sind. Und eine ist gerade dabei ihre Ausbildung zum Schulleiter zu machen. Ich habe ihr dann die folgende Seite vorgeschlagen.

Schulleiter werden ist genau die richtige Homepage, für alle, die bereits Schulleiter sind und auch für die, die es noch werden wollen. Es werden regelmäßig neue Beiträge in der Rubrik Schulleiter-Ausbildung publiziert.

Zurzeit aktuelle Beiträge sind die folgenden: 
Das Anforderungsprofil einer Schulleitung 
Fortbildungsmanagement in Schulen 
Aufsichtspflicht an Schulen 
Stellenangebote für Schulleiter - Linksammlung 

Auch Fachbeiträge aus unseren Publikationen stehen euch hier kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Wenn auch ihr die Möglichkeit in Erwägung zieht, Schulleiter zu werden, dann kann ich euch die Seite Schulleiter werden empfehlen. Auch für die, die es schon sind ist diese Seite wirklich voll mit interessanten Themenbereichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen