24 Juli 2012

Seitenvorstellung: Sparlingo.de

Auch ich bin manchmal eine von denen, die ihre Einkäufe im Internet tätigen. Gerade wenn man die ganze Woche arbeiten muß und am Wochenende noch den Haushalt auf Fordermann bringen will, bleibt für das Shoppen in der Stadt keine Zeit. Gerade ich gehöre ja zu denen, die immer sehr viel Zeit benötigen um das richtige Teil zu finden. Beim Shoppen im Internet hat man auch den Vorteil, man kann in aller Ruhe nach dem günstigsten Preisen suchen. Da hat man ja schon ein Schnäppchen gemacht, da die Artikel im Laden meist teurer sind als in Online-Läden. Und wer dann noch mehr sparen will der sollte man bei Sparlingo vorbei schauen. Hier bekommt ihr noch zusätzlich tolle Rabatte und Gutscheine.
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Gutschein auswählen, einlösen und sparen! So lautet das Motto von Sparlingo.

Mit der wirklich praktischen Suchfunktion kann man einfach und bequem den Shopnamen eingeben, bei dem man einkaufen möchte. So bekommt man schnell und einfach alle verfügbaren Gutscheine angezeigt.
Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
TOP GUTSCHEINE
NEUE GUTSCHEINE
AUSAUFENDE GUTSCHEINE
ALLE ANBIETER
ALLE KATEGORIEN
THEMENWELTEN NEWS

Hier ist glaube für jeden der richte Gutschein dabei. Ob bei Mode & Accessoires oder auch bei Schuhe hier wird jeder fündig. Alles ist schön übersichtlich aufgebaut.
Wenn man seinen Gutschein gefunden hat, klickt man einfach auf den GutscheinTitel und man wird zu der Seite direkt weitergeleitet. Nun sucht man sich nur noch die gewünschten Artikel im Shop aus und schon hat man noch mehr gespart. Und wer möchte nicht gerne und viel sparen?

Mein Fazit:
Diese Seite habe ich mir gleich unter meine Favoriten eingespeichert. Ich werde sie auf alle Fälle häufiger in Anspruch nehmen. Die Rabatte lohnen sich auf alle Fälle. Das Beste ist, dass alles kostenlos ist und man sich nicht anmelden muß. Wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man  automatisch immer die neuesten Rabattaktionen per E-Mail zugesendet und verpasst nichts mehr. Aber schaut doch einfach selber mal bei Sparlingo vorbei und sichert euch eure Rabatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen