23 Juli 2012

Hautstraffende Cremes von kosmetikfuchs

Heute ist es nun endlich soweit. Ich stelle euch meine drei Produkte von kosmetikfuchs vor.
Ich hatte euch ja bereits hier ein wenig über kosmetikfuchs berichtet.

Nun kam auch meine Bestellung bestens verpackt bei mir an. In meinem Paket befanden sich die folgenden drei Produkte:

Und dazu gab es noch jede Menge toller Proben. So was mag ich ja sehr, denn so kann auch ich mir ein Bild von neuen Cremes machen und diese dann, falls ich davon überzeugt bin, mir nachbestellen.

Anti Aging Körpercreme

Dabei handelt es sich um eine nährstoffreiche Anti Aging Körpercreme von Decleor. So bekommt die  Haut eine umfassende Pflege und eine Verbesserung der Hautqualität. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller und reifer Haut abgestimmt und hat einen wirklich angenehmen Duft.

Durch die pflanzliche und ätherische Öle  zusammen mit der innovativen Rezeptur  und weiteren hochwirksamen Inhaltsstoffen  wird die Haut gegen freie Radikale und oxidativem Stress geschützt.
Sie stärkt das Bindegewebe der Haut und fördert die Elastizität. Und dazu wird die Haut noch intensiv mit Nährstoffen versorgt. Die Körpercreme ist ohne Parabene und frei von Farbstoffen und Mineralölen.

Anwendung:
Morgens und/oder abends auf den gesamten Körper auftragen. Spezielle Partien wie Oberschenkel, Bauch und Unterseite der Arme sollten intensiver behandelt werden.

Inhalt: 200 ml
Preis: 68,00 Euro

Bodysilhouette, festigende Köperlotion

Sie kommt von Annemarie Börlind und verhilft zu einer natürlich schönen Silhouette
Sie strafft und festigt die Haut durch ein sehr effektives Algenextraktes. Dadurch werden die Mikrozirkulation und der Fettabbau angeregt. Zurück bleibt nur eine glatte, feste Haut mit einem seidigen Schimmer. 
Inhalt: 200 ml
Preis: 29,90 Euro

Bodyline  Körperlotion 

Sie ist eine reichhaltige und doch gut einziehende Intensivpflege für die anspruchsvolle Haut. Durch den hochwertigen Wirkstoffkomplex aus Cupuaçubutter und Hagebuttenkernöl, Vitamin E-Acetat, Algen- und Granatapfelextrakt wird der hauteigene Schutz vor Umweltstress unterstützt. Sie versorgt die Haut mit straffender Feuchtigkeit und schenkt Elastizität und Spannkraft.

Inhalt: 200 ml
Preis: 16,90 Euro

Mein Fazit:
Mein absoluter Favorit ist die festigende Körperlotion von Annemarie Börlind. Sie hat einen wirklich unschlagbaren Preis und einen überzeugende Wirkung. Sie duftet so angenehm und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Dennoch zieht sie schnell ein und hinterlässt nicht diesen lästigen Fettfilm. Es bleibt nur eine straffere Haut zurück. Die Creme von Decleor war auch toll allerdings ist mir da der Preis doch ein wenig zu hoch weil man die Creme ja jeden Tag anwenden soll und diese somit nicht so lange hält. Trotzdem kann ich euch alle drei Produkte gut und gerne empfehlen.

4 Kommentare:

  1. Ja ich lass es mich gerne mal was kosten und bekomme dafür was besonderes
    lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Nach meiner Schwangerschaft kann ich das gut gebrauchen. Dachte es legt sich mit der zeit aber da ich soviel abgenommen habe wird das wohl nichts mehr. Werde vielleicht bald so eine Creme ausprobieren. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an, schade aber das die firma nicht auf mails reagiert/antwortet. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein sehr schöner Bericht von dir :)

    Danke!

    AntwortenLöschen