21 August 2012

DERMA SEL

Eine Wohltat für meine Haut!

Ich finde es toll, nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag bei einem Bad oder einer Dusche zu entspannen. Und das kann ich am besten mit Badesalz oder einem Körperpeeling für die Dusche.
Viele tolle Sachen in dieser Richtung findet ihr bei DERMA SEL.
Auf der Homepage stehen euch die folgenden Kategorien zur Verfügung:
Neuheiten
Produkte
Das Tote Meer
Unternehmen

Seit über 40 Jahren entwickelt und vermarktet die FETTE PHARMA AG Natur-Arzneimittel und ausgesuchte Wellness-Kosmetik in Apotheken. Sie sind ein mittelständisches, europaweit operierendes Unternehmen welche in der der Pharma- und Kosmetikbranche tätig sind.

Alle Produkte basieren alle wertvolle, natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer.

Ich bekam für meinen Test diese tollen Produkte:
Zum einen das sexy skin totes meer körperpeeling.
Es ist in 6 verschiedenen Duftrichtungen erhältlich.
Meines hat den Duft von Trauben und durch das Mineralsalz wird die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen befreit.Gleichzeitig wird die Mikrozirkulation angeregt.

Weiterhin bekam ich noch eine Totes Meer Maske.
Diese ist in 13 verschiedenen Duftrichtungen erhältlich.
Meine hat den Duft von Schokolade und durch die wertvollen Inhaltsstoffe wird die Haut spürbar gesättigt und geglättet. Sie ist besonders für trockene Haut geeignet.

Und als letztes bekam ich noch die Totes Meer Handpflege.
In der Duftrichtung Açai-Beere und genau diese ist die Powerbeere mit dem Anti-Aging Effekt.
Die ausgesuchten Extrakte der tropischen Açai Beere welche reich an Antioxidantien sind, sorgen für den natürlichen Schutz vor den Zeichen der Hautalterung.

Mein Fazit:
Alle drei Produkte sind absolut empfehlenswert. Mein Favorit war das Duschpeeling. Danach war die Haut richtig schön rosig und das bedeutet ja, dass sie gut durchblutet ist. Auch die Hautunreinheiten sind verschwunden und zurück blieb nur eine glatte und weiche Haut. Gleich danach habe ich die Maske angewendet und dann hieß es nur noch hinlegen und entspannen. Einfach traumhaft und wirklich empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Lustig, die Handcreme steht gerade vor mir :p

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschpeeling könnte mich interessieren.Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Produkte, die würde ich auch gerne testen, vor allem das Peeling klingt interessant.
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch nichts über eine tolle Entspannung und einfach mal relaxen. Mit den passenden Produkten war es bestimmt eine Wohltat. Selber kenne ich die Produkte allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  5. das Duschpeeling kenne ich und finde ich Klasse Lg Margit

    AntwortenLöschen