13 August 2012

Meine ersten Schuhe in grün!

Ich habe es wieder getan. Ich habe mir wieder neue Schuhe gekauft. Ich kann einfach nicht anderes. Immer wenn ich schöne Schuhe sehe, muß ich zuschlagen. Gerade in grün sehen diese einfach nur wunderschön aus.

Ich habe euch ja schon öfter über MQ23 berichtet. Diese Schuhe haben einen unschlagbaren Preis aber dafür auch eine gute Qualität. Allerdings sind sie nur über Amazon erhältlich. Aber das ist ja für mich kein Problem, da ja in den Beschreibungen genau angegeben ist, wie jeder Schuh ausfällt. Ob größer oder vielleicht sogar kleiner als die angegebene Größe.

Da ich ja fast nur High Heels trage, habe ich mich auch dieses Mal wieder für ein Paar mit einem tollen Absatz entschieden.

Ich habe ja zwischen zwei Paaren geschwankt aber diese sind es dann endgültig geworden.

Leider schaut das grün auf meinem Foto nicht ganz so aus wie die Schuhe im Original. Aber wenn ihr oben auf den Link klickt, seht ihr die ganze Schönheit des Schuhs. Er hat eine sehr schöne und spitze Form und deswegen gut für schmale, kleine Füße geeignet.

Er hat eine Absatzhöhe von 10,5 cm und sowohl das Obermaterial als auch das Innenmaterial sind aus Synthetik.

Die Sohle hingegen ist aus PU und in einem farblich abgesetzten pink.

Im Lieferumfang enthalten sind noch zwei praktische Beutel. In denen kann man die Schuhe gut verstauen ohne dass sie irgendwo beschädigt werden könne.
Mein Fazit:
Bei diesem Preis kann man doch echt nicht nein sagen. Die Schuhe sind wirklich bequem beim laufen und reiben oder drücken auch nicht. Die Sohle ist zwar auf den ersten Blick ziemlich glatt aber man hat doch einen guten Halt auf dem Boden und rutscht nicht weg. Auch zum tanzen sind sie super geeignet. Von außen schauen die Schuhe wie Velourleder aus. Allerdings muß man sehr aufpassen, dass man nirgendwo aneckt, denn dann ist die Velourleder Optik dahin.

Kommentare:

  1. Hast du hohe Schuhe ich kann darin nicht gehen aber toll Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen ja cool aus und der Preis ist doch ok.
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ausgefallene Schuhe.
    Damir bist du sicher der Hingucker :D

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmern zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Also eigentlich mag ich grün nicht sonderlich. Zumindest wenn es sich um einen bekleidungsgegegnstand handelt. Aber diese grünen Schuhe sind echt der Hammer. Da gefällt mir die Farbe ...die Schuhform...alles gefällt mir. Wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir etwas zu hoch und zu spitz, aber interessante Farbe.. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Schuhe, echt cool! Grün ist ja eine schöne Farbe, gerade bei Schuhe knallt die Farbe so schön herrlich!
    Ich bin auch total angetan von den MQ23-Schuhe, weil die Preise einfach unschlagbar sind... hab mir jetzt wieder Herbstschuhe gekauft, vielleicht stell ich die auch mal online! =)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja mal der Knaller, sehen wirklich heiß aus aber für meine "großen" Füße never ever :o) Ich würde darin sterben :o)

    AntwortenLöschen
  8. wow sehen die genial aus. Leider nix für mich, da bin ich größer als mein Freund! ;-)

    Besuch mich doch mal, LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen