14 August 2012

Ich liebe Mammut

Da wir ja sehr viel Klettertouren und auch Outdoorurlaub machen, sind wir auch immer auf der Suche nach den passenden Klamotten dafür. Hierbei legen wir ja sehr viel Wert auf Qualität. Wenn die nicht stimmt, kann man auch die Zuverlässigkeit und Freude damit vergessen.
Fündig geworden bin ich bei Bergfreunde. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und durchstrukturiert aufgebaut. Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
 Outdoor Bekleidung
Outdoor Schuhe
Klettern
Bouldern & Slackline
Eisklettern
Winter- & Hochtouren
Rucksäcke
Schlafsäcke
Zelte
Outdoor Ausrüstung
Bücher & DVDs

 Durch das jeweilige Anklicken der gewünschten Oberkategorien öffnen sich dann die verschiedenen Unterkategorien. So findet ihr euch ganz schnell und einfach zu eurem Wunschprodukte.

Wenn ihr euch dann euren Favoriten aufgerufen habt, findet ihr eine genaue Beschreibung und Details zu diesem. Auch die verschiedenen vorrätigen Größen und Farben sowie Preis und Lieferzeit bekommt ihr auf einen Blick.

Bei Fragen und Probleme steht euch der Kundenservice per E-Mail, Chat oder Telefon auch jederzeit zur Verfügung.

Die Versandkosten betragen 3,45 Euro und die Lieferung übernimmt die DHL. Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro ist der Versand sogar frei Haus.

Für die Bezahlung habt ihr folgenden Möglichkeiten:
Vorauskasse
Nachnahme
Kreditkarte
Bankeinzug/Lastschrift
PayPal
sofortüberweisung

Die Lieferung kam innerhalb eines Tages bei mir an. Das nenne ich mal schnell. Und so sah meine Bestellung aus:
Ich habe mich für den Corona Hoody von Mammut entschieden.
Dabei handelt es sich um eine warme Kapuzenjacke mit einer leichten Kunstfaser-Füllung.
Das Material besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyester.
Es befinde sich zwei Einschubtaschen an der Vorderseite und ein 2-Wege Reißverschluss. 
 Durch die Kapuze mit Kordelzug friert man selbst an den kühleren Abenden bei Spazieren gehen nicht mehr.
Das Design finde ich wirklich toll. Der Hoody ist schwarz und die Nähte sind mit Lila abgesetzt. Auch die Innenseite des Hoodys ist lila.
Der Schriftzug "Mammut" befindet sich sowohl auf der Vorder- und der Rückseite. Das Logo befindet sich aufgestickt am Arm.
Preis: 129,95 Euro
derzeit aber für 51,98 Euro erhältlich
Das macht einen Preisnachlass von 60%!

Mein Fazit:
Der Shop ist wirklich empfehlenswert denn die Preise sind einfach unschlagbar. Die Rabatte sind so hoch also schaut doch gleich mal selber rein und bestellt euch eure Lieblinge zu echten Knallerpreisen. Die Übersichtlichkeit und einfache Bedienung des Onlineshops und der problemlose Bestellvorgang sind toll. Das Produktsortiment ist echt breit gefächert und durch die Eingrenzung der Ergebnisse durch die verschiedenen Suchfunktionen finde ich einwandfrei. Falls euch die bestellten Waren doch einmal nicht gefallen sollten, habt ihr die Möglichkeit, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden oder problemlos umzutauschen. Der Retoure-Schein befindet sich im Paket und somit ist die Rücksendung auch noch kostenlos.

Übrigens die Bergfreunde findet ihr auch bei Facebook. Also schnell Fan werden und nichts mehr verpassen.

5 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön geworden .Den Shop kannte ich noch nicht muss mich mal umschauen Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll! kann ich dir empfehlen und danke für das Kompliment:*

      Löschen
  2. Hey, tolles neues Bekleidungsstück, gefällt mir sehr gut. Den Shop kenne ich auch noch nicht aber bei solchen Rabatten muss ich mal direkt schnösen gehen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carina, das neue Design vom Blog gefällt mir.
    Also den Shop schaue ichmir auch gleich mal an, könnte da so einiges für den nächsten Urlaub gebrauchen. Klasse Tipp, schau doch mal wieder bei mir vorbei ;) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. oh toll mein gatte liebt solche sachen, werd ich ihm gleich mal vom shop berichten, gglg!

    AntwortenLöschen