20 August 2012

Super Million Hair

Super Million Hair sucht aktuell den Profi-Hairstylisten.

Das Beste ist, dass dem Sieger ein Preisgeld von sage und schreibe 1.000,00 Euro winken. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird dieser zum neuen Werbegesicht des Unternehmens.

Habt auch ihr Interesse an dieser tollen Aktion, dann bewerbt euch jetzt.
 
Aber worum geht es in dieser Aktion? Ihr solltet ein Hairstyling-Talent sein, welches volles Haar in nur 10 Sekunden zaubern können. Weiterhin solltet ihr schicke und stylische Trendfrisuren sehr gut beherrschen.
 
Die Herausforderung liegt darin, dass ihr eben diese bei Männern und Frauen mit lichten Haaren zaubern könnt. Das stell ich mir nicht einfach vor, wenn man sehr wenig Haare hat oder auch an anderen Stellen gar keine. Also ihr seht, Kreativität ist gefragt.

Noch bis zum 15. September 2012 könnt ihr euch bei Super Million Hair bewerben. Ob Stylist oder Friseur ist vollkommen egal.

In eurer Bewerbung müßt ihr Foto´s und Video´s perfekter Stylings bei Frauen und Männern mit lichten Haar einschicken. Für eben genau diese Kaschierung dieser Stellen sollte Super Million Hair genutzt werden. Dieses wird euch vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
Den Lebenslauf und ein aktuelles Foto von euch solltet ihr den Bewerbungsunterlagen auch noch beilegen.
 
Wenn ihr alles beisammen habt, sendet ihr die Mappe an:

profi-hairstylist@supermillionhair.de 

Besonderer Wert wird von der Jury auf die Punkte Alltagstauglichkeit
Kreativität
Schwierigkeitsgrad und 
Kaschierungseffekt gelegt.

Die besten 3 Teilnehmer dürfen dann am 21.10.2012 vor einer prominenten Jury gegeneinander antreten.
 
Diese besteht unter anderem aus Ralf Kühler.
Wer ihn nicht kennt, er ist der Hausfrauenflüsterer im Channel Shop 21. 
Weiterhin sitzt in der Jury noch Oliver Szilagyi. Er ist ein sehr bekannter Hair- und Make-up Artist und Chefredakteur von 74 Magazine.
Foto "Oliver Szilagyi"
Wer sich jetzt immer noch angesprochen fühlt, der sollte sich genau jetzt bewerben. Ich drücke euch die Daumen.

Übrigens, wem Super Million Hair noch kein Begriff ist, denen werde ich hier mal schnell noch ein paar Hintergrund Infos geben. Super Million Hair ist einer der weltweit führenden Anbieter von Streuhaaren zur Haarverdichtung.

Viele Menschen leiden ja unter dünner werdenden Haar oder auch die Männer an kahlen Stellen am Kopf. Genau für diese Menschen hat Super Million Hair die Lösung. Mit ihren Streuhaaren sollte jedes Haar wieder schön und anschaulich werden.

Die spezielle Fasern werden auf die betroffenen Stellen gestreut und mit einen Spray fixiert.
Das Ergebnis hält bis zur nächsten Haarwäsche.

Wenn auch ihr damit Probleme habt, dann probiert doch mal dieses Mittel aus.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das von einem Freund der kauft sich das immer und sagt immer ich mache mir mein Schütthaar auf den Kopf muss supi sein

    AntwortenLöschen