13 September 2012

BEAUTY sweeties

Ich bin eine kleine Naschkatze obwohl mein Mann eher schon sagen würde, dass ich in die Kategorie riesen Naschkatze gehöre. Süßes muss immer sein und das muss es auch auf Vorrat geben. Weil ja alle Leute behaupten, dass eben diese Süßigkeiten ungesund sind, möchte ich euch heute die BEAUTY sweeties vorstellen.
 
Das sind Gummibärchen für die Schönheit. Oh ja ihr habt richtig gelesen. Diese Gummibärchen enthalten Kollagen und das ist ja eine Wunderwaffe in Sachen Beauty.
Die Beauty Sweeties sind kleine Gummiherzen aus einer Kombination von Früchten und Joghurtschaum. Darin sind Q10, Aloe Vera und Kollagen versteckt.Für mich klingt das eher nach Inhaltsstoffen von Cremes und nicht nach Gummibären.
Die Fruchtgummi-Herzen werden nach traditionellen Rezepten und nur mit ausgesuchten Qualitätsrohstoffen hergestellt. Natur Pur! Enthalten ist auch ganz normaler Zucker also nicht irgendwelche Süßungsmittel oder so etwas in der Art.
Das Coenzym Q10 liefert neue Energie für die Zellen und neutralisiert die freien Radikale. Eben diese entstehen ja beim Stoffwechsel und beschleunigen den Alterungsprozess der Haut.  
Aloe Vera hingegen ist der Fitmacher für das Immunsystem und hält sogar noch die Darmflora im Gleichgewicht. Es sorgt zudem für eine gesunde Zellverbindungen der Haut, der Haare und des Bindegewebes.  
Das Kollagen sorgt dafür, dass das Gewebe elastisch und fest bleibt. Es sorgt für den ständigen Wiederaufbau der Zellen.

Derzeit gibt es von BEAUTY sweeties drei verschiedene Sorten:
Acai/Waldfrucht
Granatapfel/Himbeere
Mango/Pfirsich

Preis: 1,99 Euro (125 g)

Unser Fazit:
Leider mußten gestern alle drei Tüten gleich daran glauben. Wir hatten Mädelsabend und die Fruchtgummiherzen waren einfach zu lecker. Allerdings glaube ich nicht, dass man nun schon etwas über die Beautywirkung sagen kann. Und ehrlich gesagt bin ich in der Hinsicht auch eher sehr skeptisch. Nichts desto trotz schmecken diese Herzen wirklich sehr fruchtig und überhaupt nicht künstlich. Man sieht sogar die kleine Fruchtstücke in jedem Herz. Die Konsistenz ist genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Wenn man die Tüten öffnet, kommt einem gleich der leckere, fruchtige Geruch entgegen. Den Geschmackstest haben die BEAUTY sweeties auf alle Fälle mit Bravur bestanden!

Kommentare:

  1. Hi Carina, das ihr die alle aufgegessen habt wundert mich nicht :) Die sind aber auch lecker! GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie nicht, finde aber, das sie schon sehr lecker aussehen! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sie sind vllt gesünder aber schöner wird man davon sicherlich nciht^^
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserer challenge mitmachsen würdest (startet am wochenende :b)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch gestern zugesandt bekommen. Mein Mann freut sich schon aufs probieren :o) Sehen auf jeden Fall sehr sehr lecker aus. Aber kann mein Mann noch schöner werden wie er eh schon ist??? :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen