14 September 2012

Greenland

Ich habe mal wieder etwas ganz tolles aus der Abteilung Körperpflege vorstellen:
greenland ist ein Unternehmen, welches 1990 in den Niederlanden gegründet wurde. Hier erhaltet ihr tolle Körperpflegeprodukte mit einem ganz besonderen Duft. Ob Kokos oder Grapefruit für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Gerade Cremes und Bodylotion kann doch keine Frau genug haben.
Alle Produkte sind frei von Parabenen, künstlichen Farbstoffen und sie wurden auch ohne Tierversuche hergestellt. 

Erhältlich sind die Produkte von greenland bei Douglas oder direkt im Onlineshop. Folgende Kategorien stehen euch zur Auswahl:

Pure & White
Balm & Butter
Milky
Fruit Emotions
Fruit Extracts

Aber nun genug dazu. Jetzt möchte ich euch meine tollen Testprodukte vorstellen:
Als erstes waren 6 verschiedenen Proben enthalten. Das finde ich ja immer besonders toll, denn so kann ich mich auch von anderen Cremes überzeugen lassen.
Weiter geht es mit der Handcreme in der Duftrichtung Papaya-Lemon. Sie pflegt durch Vitamin B5 und Glyzerin und zieht schnell ein. Zurück bleibt nur dieser tolle fruchtige Duft auf den Händen.
Die Body Butter Mandelmilch und Lotus. Sie entspannt und mineralisiert die Haut. Zudem spendet sie Feuchtigkeit und schützt deswegen ist sie bestens für trockene oder normale Haut geeignet. Die in der Mandelmilch enthaltenen, natürlichen Proteine, Glyceride und Mineralien pflegen die Haut seidig weich und bilden einen Film, der Feuchtigkeitsverlust entgegen wirkt.
Und dann noch die Body Butter Lavendel und Rosmarin.
Diese sinnliche Körpercreme mit Kakaobutter, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Aloe Vera, Vitamin E, Glycerin und dem entspannenden Duft von französischem Lavendel und Rosmarin pflegt intensiv, spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein zartes und weiches Hautgefühl. Sie ist geeignet für normale Haut.
Mein Fazit:
Die Body Butter Mandel und Lotus riecht einfach klasse und hat cremige Konsistenz. Sie lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein. Der Duft hält auch wirklich lange an.
Die zweite Body Butter im Pumpspender lässt sich perfekt dosieren. Allerdings ist der Duft nicht so meins. Lavendel und Rosmarin sind nicht meine Lieblingsdüfte.

Übrigens greenland findet ihr auch bei Facebook. Schaut doch mal rein.

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an besonders die Handcreme. Lavendelduft mag ich auch nicht so, naja und Rosmarin nur wenn mein Mann Schwenkkartoffeln macht :) Ich mags lieber fruchtig. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Rosmarin mag ich auch lieber als Gewürz in der Küche und Lavendel nur wenn ich erkältet bin oder Probleme beim einschlafen habe hihi

      Löschen
  2. ohhhh die produkte hören sich toll an! das ist genau was für mich!
    wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Riecht klasse vor allem Butter Mandel ♥Habe ich auch schönes Wochenende Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lavendel und Rosmarin in einer Creme wäre jetzt nicht so meine Richtung denn ich mag lieber die fruchtigen süßlichen Noten aber schöne Vorstellung von Dir :o)

    AntwortenLöschen