01 September 2012

PCO Group

Wir sind ja sehr große Kino Fans. Und dabei dürfen ja auch die leckeren Knabbereien zum Film nicht fehlen. Die müssen immer sein. Wenn auch euch das so geht, dann hab ich hier etwas Interessantes und zugleich leckeres für euch. PCO-Group

Die PCO Group wurde 2006 gegründet und vertreibt alle Leckereien für Kinos. Das umfangreiche Sortiment mit Filmmotiven wird vervollständigt von einem riesigen Snack-Angebot oder auch Popcornmaschinen.
So hat man alle möglichen Snacks verpackt in schönen Filmmotiv-Dosen. Unter anderem Wickie, Daniele Katzenberger oder auch Asterix und Obelix. Nur um mal ein paar zu nennen.

Und so sah unser Testpaket aus:
Es war reichlich gefüllt mit allen Leckereien, die wir sehr gerne im Kino essen und nun auch zu Hause genießen können.
2 Becher mit Popcorn in den Geschmacksrichtungen Schoko und Toffee. Dazu gab es noch eine Dose Zuckerwatte. Bisher habe ich Zuckerwatte nur auf dem Weihnachtsmarkt oder dem Rummel gegessen aber diese steht dem in nichts nach. Sie ist richtig lecker und schmeckt auch wie frisch gemacht.
Aber Vorsicht. Man bekommt doch ein wenig blaue Hände und Lippen. Die Farbe lässt sich aber ganz leicht wieder entfernen.

Weiterhin gab es Nachos mit Barbecue Geschmack. Sie schmecken schön würzig und feurig.
Perfekt dazu eignen sich die mitgelieferten Dips.
Einmal Salsa und einmal Sour Cream.
Salsa war mit persönlich zu scharf aber mein Mann liebt scharfes. Ich liebe dagegen den Sour Cream Dip. Er ergänzt perfekt die Schäfte der Natchos und schwächt sie ein wenig ab. Die Geschmacksrichtung Guacamole kam bei beiden nicht besonders gut an. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.

Mein Fazit:
Alle getesteten Sachen waren wirklich lecker. Die Nachos schmecken echt wie im Kino. Schön scharf und die vielen verschiedenen Dips machen jeden Verzehr zum einzigartigen Erlebnis. Unsere beiden Kinos, in die wir immer gehen, haben auch die Produkte von PCO Group im Sortiment. Das Popcorn ist knackig frisch, obwohl es in diesen Dosen aufbewahrt wird. Allerdings hat unser Kino nur das normale, gesüßte Popcorn im Angebot. Es gibt aber noch die salzige Variante oder auch mit Schoko- oder Toffeegeschmack. Jetzt könnte man eigentlich sagen, man spart sich den Gang ins Kino denn dass wird ja immer teurer. Aber ich finde, der Sound im Kino ist unübertrefflich und genau deswegen werden wir auch weiterhin einige Vorstellungen besuchen.
Vielen Dank für diesen leckeren Test!

Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus ;)
    Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Hm das sieht total Lecker aus :)Das wäre was für Vanessa Futterlieschen Lg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Lecker... für einen DVD-Abend genau das Richtige!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich total Lust drauf...genau das richtige für einen richtig schönen gemütlichen Couchabend :)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal was tolles für dich

    http://bibiswelt.blog.de/2012/09/01/vierten-blog-award-bekommen-14650295/

    AntwortenLöschen
  6. Yammi Yammi :-) Und Zuckerwatte wie lecker, die habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen aber ich denke, aus dem Alter kommt man auch niemals raus :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das ist genau wie zu Kinderzeiten. Einfach lecker der ganze Naschkram!

      Löschen