30 August 2012

Die Postenprofis haben mal wieder gerufen!

Ich durfte wieder einen tollen Test über die Postenprofis machen.
Postenprofis
Bei den Postenprofis lautet ja das Motto:
Sauber macht glücklich!

Und ich muß sagen, wenn mein Haus sauber ist, dann bin ich auch glücklich. Ich liebe Sauberkeit und lege da auch schon viel Wert drauf. Und da alle bisher getesteten Produkte von den Postenprofis mich so überzeugt haben, habe ich mich auch über diesen nächsten Test gefreut.

Da ich aber sehr große Probleme mit kalkhaltigem Wasser habe, fiel die Wahl auf den Aqua Clean Pur Aktiv Entkalker.
Und so sah dann der Inhalt meines Testpaketes aus:
 In der Lieferung enthalten ist:
1 x Aqua Clean Pur Aktiv-Entkalker 750ml
1 x Leerflasche mit Sprühaufsatz
1 Schwamm

Es ist das Kraftpaket gegen hartnäckige Verkalkungen und Ablagerungen, welches mit der Kraft des Sauerstoffs reinigt.

Es handelt sich dabei um ein Hochkonzentrat, womit man mühelos und schnell Kalkansätzen, Urinstein und Mineralablagerungen entfernen kann. Der Entkalker ist geruchsneutral und es bleiben keine Rückstände zurück.

Die Dosierung variiert je nach Anwendungsgebiet. Entweder in verdünnter Form oder pur.

Der Entkalker findet seinen Einsatz bei Kaffeemaschinen, Wasserkochern, Eierkochern, Töpfen und Pfannen, Geschirrspülern, Waschmaschinen, Fliesen, Duschkabinen, Keramik, Wasserhähnen, Duschköpfen, Armaturen, Toiletten, Bidet und Urinalen.

Preis: 19,95 Euro / 750 ml

Auch hier gilt, wie für alle Artikel von den Postenprofis, die 60 Tages-Geld-zurück Garantie.

Mein Fazit:
Ich bin auch dieses mal wieder sehr begeistert von der Zuverlässigkeit des Entkalkers. Sowohl der Wasserkocher, als auch die Armaturen im Bad und die Toilette sind wieder strahlend sauber geworden. Kein Kalk mehr und selbst die hartnäckigen Ablagerungen im Klo sind restlos verschwunden. Das nenne ich zuverlässig.

Kommentare:

  1. Hui ein ordentlicher Preis, aber wenn die Wirkung so gut ist wie du es bereits getestet hast dann lohnt es sich wohl. Ich bin hier ein Glück ziemlich verschon von kalkhaltigem Wasser aber nach einer gewissen Zeit hat man auch hier überall die Kalspuren. Dann ist es immer toll wenn man so ein gutes Hilfsmittelchen im Haus hat. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Postenprofis konnten mich bisher auch immer überzeugen. Dieses Produkt kenne ich noch gar nicht. Danke für die Vorstellung, sollte ich mir mal besorgen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Produkt! Ich finde den Shop sowieso klasse.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ^^ ganz schön heftiger preis! aber wenns gut ist... gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab was für dich

    http://bibiswelt.blog.de/2012/08/30/3ten-blog-award-bekommen-14634143/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das ist ein toller Post =) Ist mal was anderes :-D Lässt sich auch super lesen - toll geschrieben...weiter so =)

    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir auf jeden Fall.

    Schau doch mal bei mir vorbei....würde mich echt freuen =) http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen