21 September 2012

Weihnachten kann kommen!

Ich liebe den Sommer über alles. Die Temperaturen können, wenn es nach mir geht, nicht zu hoch sein. Ich bin ja immer eher eine Frostbeule. Nun geht die Zeit wieder los, wo es draußen morgens wieder an die Null Grad geht. Heute waren es bei mir 3 Grad und es ist wirklich frostig.

In nicht einmal 14 Wochen ist ja auch schon wieder Weihnachten. Die Weihnachtszeit liebe ich nur wegen den Lebkuchen und den Plätzchen. Diese könnte es, wenn es nach mir ginge, das ganze Jahr geben. Aber leider gibt es diese immer erst ab August oder September im Handel. Umso mehr haben wir uns gefreut, als uns ein tolles Paket von Lambertz erreichte.
 Lambertz bietet neben Gebäck, Kuchen, Kekse, Printen auch Dominosteine in ihrem breit gefächerten Sortiment an. Gegründet wurde die Firma 1688 in Aachen und sie gehören zu einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- und Saisonartikel.2013 feiert die Marke Lambertz ihr 325-jähriges Jubiläum und das spricht doch für sich.

In unserem Paket befanden sich diese tollen weihnachtlichen Leckereien.
Das ist das "Tradition und Neuheiten Paket".
Es besteht aus der Gebäckmischung Compliments.
Weiterhin aus zwei verschiedenen Printensorten.
Kräuter Printen und Schokoladen Printen
Und dann noch aus einer Packung Lebkuchen Herzen, Dominosteinen und Zimtsternen.

Mein Fazit:
Die Printen schmecken wirklich lecker. Mein Favorit von den beiden Sorten waren die Kräuter Printen. Diese schmecken so richtig nach Weihnachten, denn genau den Geschmack von Kräutern und Gewürzen verbinde ich mit Weihnachten. Auch die Dominosteine sind sehr zu empfehlen. Sie haben zwar sehr viele Kalorien aber in unserer Familie hat damit keiner Probleme. Mein absoluter Favorit sind aber die Zimtsterne. Sie schmecken wie selbst gebacken und das mag ich. Nicht künstlich sondern sehr natürlich. Ich weiß zwar, dass diese überhaupt nicht gesund sind und den Ruf haben, krank zu machen aber das ist mir egal. Ich liebe sie einfach und kann davon nicht genug bekommen. Lambertz macht weiter so!

Kommentare:

  1. Mega Lecker mir schmecken die immer schon vor Weihnachten :) Wenn die Leckereien eingeteilt werden machen die auch nicht krank grins .Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir vollkommen Recht:)
      Schönes WE meine Süße:*

      Löschen
  2. Ernsthaft, das mit dem Cumarin im Zimt wusste ich bis grade nicht (habs mal eben nach gegooglt) Mein Mann hat sich die Zimtsterne letztens beinahe alle auf einmal reingehauen...ok auf 2 Tage aufgeteilt ^^ Naja kommt ja nicht so oft vor :) Ich bin ja nicht der größte Fan von Lebkuchen aber mein Mann liebt es. Die Leckereein vom Lambertz sind alle total lecker :) Mein Favorit sind die neuen dunklen Kekse in der Compliments Packung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man danach geht, könnte man ja gar nichts mehr essen! Und dunkle Kekse mag ich gar nicht und auch keine Zartbittere Schokolade:)

      Löschen
  3. Ich persönlich bin ja auch kein Fan von Lebkuchen aber macht ja nichts, da hat mein Mann dann einfach alles immer für sich :-) Zimtsterne hingegen oooohhhh lecker allerdings kaufe ich mir die jetzt noch nicht. Ich finde es sowieso total verrückt, dass schon jetzt in den Supermärkten alles für Weihnachten bereit liegt... :o)

    AntwortenLöschen